liebe community ich lese schon länger mit und will jetz auch mal schreiben
ich war teil einer dreiecksgeschichte (bin nicht stolz darauf). ich habe bisher nur enttäuschungen in der liebe erfahren und die letzte hat mich nachhaltig geprägt.
ich hab mich in einen vergebenen freund verliebt, den ich schon länger kannte. wir waren immer schon auf einer wellenlänge. er hat sich mir dann angenähert, als wir mal zusammen aus waren. ich war dann sofort verknallt, aber er wollte davon nichts wissen.
da ich weiter in seiner nähe bleiben wollte, hab ich so getan als wär nix und dachte, ich krieg das auch hin. aber wir sind uns emotional immer näher gekommen.
das ist dann irgendwann auch ihm aufgefallen. dennoch wollte er siene beziehung nicht aufgeben. es gab immer wieder reibereien, aber die anziehung zu ihm und meine gefühle, das zwischen uns, das war so stark, dass ich ihn auf keinen fall verlieren wollte.
ich hab noch nie so intensiv gefühlt, es war wie nicht von dieser welt.
letztes jahr ist die situation eskaliert und er hat seiner freundin eine beichte gemacht. hatte allerdings mir vorher schon zugesichert, dass er mit mir zusammen sein möchte.
die beichte hat dann wieder alles verändert, er war unsicher.
die freundin ist aus- und dann wieder eingezogen. er wusste absolut nicht wie er sich entscheiden soll und hat sich letztlich für seine freundin entschieden, die ihm damit drohte ihn sonst zu verlassen.
ich hab ihn gehen lassen, noch total bescheuerte sachen geschrieben wie er soll mir versprechen, dass er wieder glücklich wird etc.
mir war überhaupt nicht klar, dass ich ihn VERLIERE
nach 6 wochen ohne kontakt hab ich vorsichtig und unter einem vorwand den kontakt wieder gesucht, er war total kühl und nüchtern. er wollte nur noch das emotionale band zwischen uns lösen.
ich war am ende, totale panik. erst da ist mir bewusst geworden, dass es vorbei ist.
ich bin in ein loch gefallen. ich hab mir so vorgeworfen, nicht um unsere liebe gekämpft zu haben.
auch wenn ich die geschichte jetzt selber lese, es ist total absurd, ehrlich. aber ich habe so stark für ihn gefühlt!
und was fühle ich jetzt? ich bin nicht mehr verliebt, die erinnerungen tun nicht mehr weh aber ich empfinde auch keine lebensfreude oder glück mehr.
ich bin nur noch traurig und wünschte ich würde diese liebe noch fühlen, die ich für ihn hatte
aber ich habe sie nicht mehr
verarbeite ich? ist das gut? ich dachte, ich würde ihn für immer lieben.
ich weiß nicht, ob er mir noch wichtig ist. ich weiß eigentlich gar nichts mehr außer dass ich denke, ich habe die liebe meines lebens kaputt gemacht. ich denke nicht, dass ich nochmal so viel für jemanden empfinden werde und ich kann mich nicht mal mehr an das gefühl erinnern.
ich kann auch an nichts anderes denken als an das, was da vorgefallen ist. ich verstehe das alles einfach nicht.
20.07.2015 09:45 •