Zitat von li-la92:er hst nur gemeint dad ich mich nicht so anstellen soll. Das hat mir auch sehr weh getan. Das er mich nicht tröstet oder so.. Dabei möchte ich dabei sagen das ich keine freunde habe..t.. Ich glaube das ich nicht ohne mein freund leben kann. Ich will nicht ganz allein srin. Ich wris überhaupt nicht was ich tun soll..
willkommen
erstmal das atmen nicht vergessen! du bist in eine totale abhängigkeit geraten und hast von anfang an sein leben bei den eltern mitgelebt.
er will lieber sein ding durchziehen mit auto und spass und fun und dir ist ein eigenes nest wichtig - darin habt ihr andere vorstellungen, schaut nicht in eine richtung.
du hast für ihn alles andere vernachläßigt, keine freunde, keine wohnung.
genau darum kannst du dich jetzt kümmern - um dich Selbst!
gebe dir selbst erstmal ein zuhause, in dem du dich wohlfühlen kannst, du bist mit erwartungen in die beziehung reingeschliddert - klar, dass sich jetzt enttäuschungen breit machen - aber das ist ja nur ein altes gefühl in dir, etwas, was du kennst und was jetzt heilen will - darum kannst du dich jetzt kümmern.
warum hast du den irrglauben ohne ihn nicht leben zu können ?
er ist nicht mehr wie ein winziges staubkorn in dieser welt - sie bietet dir noch viel mehr als ihn. dein kummer ist verständlich und dennoch liegt auch hier eine chance für dich, dein leben selbst in die hand zu nehmen und neu zu gestalten!
alles gute dafür!
06.07.2012 00:03 •
#3