18

Diese blöde Hoffnung

D
Da hast du allerdings Recht. Tut mir leid wollte nur zeigen das der TE nicht alleine ist.

04.06.2019 18:08 • x 3 #16

K
Zitat von denni00:
Da hast du allerdings Recht. Tut mir leid wollte nur zeigen das der TE nicht alleine ist.

Wir sind alle niemals allein.

Und ich bin mir sicher , dass du , wenn du aus deiner eigenen Situation gelernt hast einen super Erfahrungsschatz hast um Tipps zu geben!

04.06.2019 18:10 • #17

A

Diese blöde Hoffnung

x 3

L
[quote=Körperklaus]Das ist Blödsinn und das weißt du auch.
Du willst es schlichtweg gar nicht. [/
Das ist möglich.. aber wie schaff ich es denn wenn der Kopf das nicht akzeptieren möchte? Es heißt ja immer man soll trauern, aber ich fühle mich dann eher so als würde ich alles verdrängen, wenn ich nicht mehr über meinen Expartner spreche. Es tut mir ungelogen jedesmal gut über ihn und auch das vergangene zu reden.

04.06.2019 18:16 • #18

K
Zitat von L18:
Es tut mir ungelogen jedesmal gut über ihn und auch das vergangene zu reden.

Warum bist du dann hier?
Dann ist doch alles in bester Ordnung.

04.06.2019 18:17 • #19

NurBen
Da ich in einer ähnlichen Situation war/bin kann ich dir folgendes ans Herz legen:

Überlege, in was für Situationen die Hoffnung wieder aufkeimt.
Bei mir waren es vor allem
-Kontaktversuche ihrerseits.
-Erzählungen von Freunden/Bekannte/Familie.
-Status in Whatsapp und Ähnlichen.

Es war grundsätzlich so; Sie meldete sich, ich machte mir wieder Hoffnungen... Sie postete irgendein traurigen Status, ich machte mir gleich wieder Hoffnungen.... Freunde erzählten mir, wie schlecht es ihr geht, ich mache mir wieder Hoffnungen...
Sie erkundigte sich bei meiner Familie über mich, ich machte mir gleich wieder Hoffnungen.

Daher habe ich ihre Nummer nicht mehr und kann keinen Status lesen.
Ich habe Freunde und Familie gebeten ihr nichts von mir und mir nichts von ihr zu erzählen.

Es kostet Überwindung, aber man gewöhnt sich daran. Dieser Drang zu stalken lässt zwangsläufig nach, weil man auch nicht mehr die Möglichkeit hat.

04.06.2019 18:19 • x 1 #20

L
Zitat von NurBen:
Überlege, in was für Situationen die Hoffnung wieder aufkeimt.

Auf Social Media kann ich absolut nichts mehr von ihm sehen, habe ihn überall entfernt. Bei mir kommt die Hoffnung meistens durch mein Wunschdenken (er klingelt an meiner Tür, er wird merken was er an mir hatte, er meldet sich bei mir usw.. ich werde das einfach nicht los so sehr ich mich auch bemühe

04.06.2019 18:27 • #21

K
Zitat von L18:
ich werde das einfach nicht los so sehr ich mich auch bemühe

Du drehst dich im Kreis wie Frisbees.
Lese dir doch mal deinen Thread nochmal durch jetzt.

Mach das immer wieder mal.

04.06.2019 18:28 • #22

unmacaron
also von Stalken würde ich nun nicht gleich reden wollen. Du vermisst ihn. Er hat etwas in dir ausgelöst und das kannst du nicht so schnell vergessen. Who cares? Ist doch eigentlich nett. Nun wirst du noch eine Zeit damit und den Gefühlen, die damit verbunden sind, leben müssen. Und wer weiß, wohin es dich führt.....

04.06.2019 18:31 • x 2 #23

M
Geht mir ähnlich....

04.06.2019 23:17 • #24

A

x 4