Also ich glaube, langsam drehe ich durch...
Meine Mama will ihn partout nicht zu ihrem 60. sehen; er hat Urlaub beantragt, weil seine Schwiegermama 60 wird; was er sonst hätte sagen sollen, dann hätte er ja unsere Situation erklären müssen...
1 1/2 Jahre ist diese Situation - und niemand weiß davon? Stellt er sich bei sich zu Hause als den tollen Papa dar, der mit der Ex n super freundschaftliches Verhältnis hat wegen dem Kind? Zeigt ihn dort vor, (wenn wir dort sind) wie n neues Auto! Er hat nichts, aber wirklich gar nichts dazu beigetragen, außer den Samen - alles andere hab ich allein schaffen müssen - er war ja nie da / beruflich wie auch wegen seiner Hobbys.
Ich lasse ihn gehen, weil er seine Freunde vermisst, seine Eltern, weil er dort besser Jobchancen hat; alles verbunden mit der Hoffnung, dass er uns vielleicht nachholt - irgendwann... ich warte 1 1/2 Jahre!
Und ich mache mich lächerlich; renne ihm hinterher nach so langer Zeit, habe weiterhin Hoffnungen... Er macht mir ja auch dauernd welche, in dem er mich küsst, streichelt, anhimmelt, mir schmeichelt...
Er war sehr traurig, dass er nicht kommen darf, meinte, es täte uns gut, weil wir uns sonst erst Anfang August sehen können.
Ich denke, es gibt bessere Gelegenheiten, wo wir Zeit nur für uns 3 haben; nicht im Geburtstagstrubel schon wieder gute Miene und auf Friede, Freude, Erkuchen machen - das bin ich echt langsam leid...
-Dieses WE hätte er kommen können; er hat sich verabredet mit einem alten Schulfreund
-nächstes WE hätte er kommen können; fährt er mit seinen neuen Freundinnen und Freunden zur Ruhr-in-Love - wie jedes Jahr!
-Danach hat er Urlaubssperre; die ersten 3 Wochen im Juli, dann bin ich mit meinem Kleinen im Urlaub... (hab ja auch ein eigenes Leben),
-irgendwann in der ersten August-Woche ist seine Nature-One - auch wie jedes Jahr. Als unser Kind geboren wurde, hatte er zu sowas keine Lust. Seine Stammdisco war unteressant; sind ja nur Kinder da...
Und jetzt - er ist Papa und verplant alle Wochenenden, wo es ihm möglich wäre, herzukommen, für mich Stütze zu sein...
Ich habe ihm sehr weh getan - ja; bis ich den Trennungswunsch ausgesprochen habe, um ihn von mir wegstoßen zu können.
Er hat ja gar nicht gemerkt, wie sehr er mir weh getan hat in der Zeit davor... und sieht es auch heute nicht so.
Ob ich wirklich noch eine 2. Chance möchte?
Mein Herz sagt noch immer ja;
mein Kopf/der Verstand hält dagegen
und meinem Bauch kann ich im Moment nicht vertauen...
ich bin total verunsichert und finde nicht zurück
All das habe ich doch lange genug gehabt - hat er denn gar nichts reflektiert? Waren meine Zeilen ins Lerre geschrieben? Die tiefen Gespräche - seine Tränen - seine Worte -
wieso quält er mich und unser Kind so?
Am liebesten würde ich mit meinem Kleinen ganz weit weg wollen; auswandern vielleicht ... Damit ich endlich Ruhe finde...
Ich komm nicht weiter - ich dreh mich im Kreis, weiß nicht, was ich machen soll... Ich möchte ihn und eine bessere Zukunft für die Familie, die wir sein wollten, möchte mich annähern, einen Neuanfang - wirklich bei Null - ohne die Lasten der Vergangenheit - aber irgendwie holt mich gerade ALLES wieder ein ...
Die Kraft ist echt alle; Akku leer...