Hallo erstmal
Ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.
Ich hatte ein gutes Jahr mit einem verheirateten Mann eine Affäre. Ich selbst bin auch verheiratet, wir gestehen uns allerdings im s.uellen Bereich gewisse Freiheiten zu. Bzw. haben wir das getan, bis alles aus dem Ruder gelaufen ist.
Die Affäre war zunächst nur auf der s.uellen Ebene da. Es ist jedoch schnell von seiner Seite aus mehr gekommen und es wurde eine Liebesaffäre daraus. Er fing an mich zum Essen einzuladen, gestand mir seine Liebe und hat sein ganzes Leben vor mir ausgebreitet, mich täglich angerufen und immer geschrieben. Das er jetzt eben zwei Frauen liebt, mich und seine Frau. Zunächst etwas damit überfordert, hab ich mich darauf eingelassen und so wurde daraus eine leidenschaftliche Zweitbeziehung. Dieser Teil war mit meinem Mann nicht mehr abgesprochen. Es sollte nur um S. gehen. Mit den Gefühlen fing mein Betrug an
Nach ca. einem Jahr hat er sich von mir distanziert und die Gründe dafür waren für mich ziemlich herbeigezogen und ich habe nachgeforscht. Dann kam der Hammer. Er war wieder in dem Onlineportal angemeldet wo ich ihn kennen gelernt habe, auf der Suche nach der Nächsten. Soweit noch zu verkraften denn die Dinge (besonders Affären) sind ja zeitlich begrenzt.
Dann hab ich allerdings weiter geforscht und eine Frau ausfindig gemacht mit der er das gesamte Jahr neben mir auch eine Zweitbeziehung hatte.
Ich habe mit Ihr telefoniert und herausgefunden, das er ihr auch gesagt hat das er sie liebt... er hat uns sogar nacheinander getroffen und mit uns S. gehabt. Und ich hab ihm vertraut Er hat gesagt ich wäre die Einzige für ihn und nachdem er einen HIV Test für mich gemacht hat, da hab ich sogar auf das Gummi verzichtet. so wie sie auch und wer weiss wie viele andere noch
Die andere Frau hat dann aus Schock seine Frau informiert und ich weiss das er fast zu Hause rausgeflogen ist. Ich weiss aber leider auch das er immernoch online nach neuen Affairen sucht und bei seiner Frau damit wohl durchgekommen ist weil er sie von vorn bis hinten belogen hat. Ich wünschte ich hätte ihm alles nehmen können....
Die Affäre ist nun schon seit einem halben Jahr vorbei und mein Mann und ich sind auf einem guten Weg das Geschehene zu verarbeiten. Ich habe immer gedacht, unsere Affäre wäre etwas Besonderes, nicht wie die ganzen Affären, von denen man sonst so liest und bei denen man sich ziemlich sicher sein kann, dass der mann sowieso nur mit einem spielt. Ich hab gedacht er hat keinen Grund mich anzulügen weil ich auch ohne Gefühle mit ihm geschlafen habe, weil wir beide Partner haben und so auf Augenhöhe sind. Das es ihm aber hauptsächlich um das emotionale Aussaugen ging, darum die Frau von sich abhängig zu machen, verstehe ich erst heute.
Ich weiss, ich bin da sehr naiv rangegangen. Ich frag mich bis heute wie mir das passieren konnte, wie ich mich trotz der Liebe zu meinem Mann habe so gehen lassen können.
Was bleibt ist die Fassungslosigkeit über mich selbst.
Fassungslosigkeit, wie dumm ich doch war. Fassungslosigkeit, wie man so den Verstand verlieren kann und nur noch abhängig von diesem Mann sein kann. Fassungslosikeit, wie ich meinem Mann das antun konnte....
Das war meine Geschichte. Vielleicht gibt es ja hier die ein oder andere Frau die ähnliches erlebt hat und sich über die zeit danach austauschen mag....
08.08.2014 14:07 •