Die Zeit heilt wirklich den Schmerz

E
So Leute, alte Hasen von euch werden mich sicher noch kennen, Jim, der arme der nach 5 Jahren von seiner Freundin abgeschossen und gnadenlos ersetzt wurde. Lange habe ich gelitten, ewig habe ich geheult und dieses Forum war eine riesen Stütze für mich.7 Monate ist meine Trennung jetzt her, aber der Schmerz ist weg. Klar sehne ich mich manchmal nach ihr, vermisse die alten Zeiten in denen wir Spass hatten und zusammen am See spazieren liefen etc. Aber eines habe ich auch erkannt: es gibt da draussen noch unglaublich viele andere Frauen, die noch hübscher, noch intelligenter und noch interessanter sind als meine Ex.Ich weiss, für jemanden unmittelbar nach der Trenung hört sich das fast makaber an, aber die Zeit wird kommen, ihr werdet ein Bild von eurem/eurer Ex sehen und keinen Hass oder Schmerz verspüren, sondern einfach nur Errinnerungen an alte und schöne Zeiten.Gebt euch nicht auf, das Leben ist zu kurz um zu leiden. Immer wenn man denkt es ist alles vorbei, tun sich neue Lichtblicke auf. Geniesst das Leben !

17.12.2002 13:19 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag