Ich würde hier auch gerne meinen Senf dazu geben bzw etwas niederschreiben was mich belastet.
Ich habe vor etwas mehr als 2 Jahren einen besonderen Mann kennengelernt. Wir haben uns ein paar Mal zufällig auf dem Arbeitsweg getroffen. Es gab von Anfang an eine sehr starke Anziehung zwischen uns und eine Vertrautheit, die ich bis dato nicht kannte. Ich hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen.
Leider reagierte ich 2x nicht auf indirekte Einladungen von ihm weil ich zu schüchtern war/dachte, nicht gut genug für ihn zu sein. Irgendwann sahen wir uns das letzte Mal, wobei ich damals nicht wusste das es das letzte Mal sein würde. Wir wohnten in der Nähe und ich suchte ihn mit meinen Blicken bei jedem Einkauf und jedes Mal wenn ich an seiner Haltestelle stand.
Ich schrieb einen anonymen Liebesbrief, ich wusste wo er wohnt.
Ich hoffte., er würde darauf kommen dass der Brief von mir ist und sich melden. Tat er aber nicht.
Ein halbes Jahr später nahm ich all meinen Mut zusammen und rief ihn an. Da kam raus, dass er genau zu dem Zeitpunkt meines Briefes eine neue Beziehung eingegangen war.
Er wollte deshalb keinen Kaffee mit mir trinken gehen.
Ich hatte danach dennoch immer wieder das starke Gefühl dass er an mich denkt und rief ihn nochmal an, um endgültig abschließen zu können.
Ich hoffte, er würde mir Worte an die Hand geben, damit ich ihn endlich loslassen kann.
Er ging jedoch nicht ran.
Ich denke noch jeden Tag an ihn. Es macht mich fertig.
Ich habe eine Therapie begonnen, aber es hilft nicht. Der Therapeut meint das Thema wäre ausgelutscht.
Hat jemand einen Tipp wie ich ihn endlich loslassen kann?
Ich hoffe immernoch dass wir irgendwann zusammen kommen. Ich suche ihn in jedem Menschen den ich kennenlerne. Dieses Gefühl was er mir gegeben hat, war so krass dass ich es nicht abschließen kann. Da war so eine Vertrautheit und bedingungslose Annahme. Es war, als ob er mich wirklich erkennt, mir bis in die Seele schauen kann.
Hat jemand von euch so etwas schonmal erlebt?
09.02.2025 00:36 •
x 1 #65