Topshot
- 88745
Topshot
peppina
Stephie
peppina
Tama
peppina
peppina
Holzer60
Zitat von Julia ohne Romeo:Liebe Peppina
Wenn ich manche Geschichten lese, kontrolliere ich bewusst den Wohnort weil es so sehr nach meinem jetzt Ex klingt, das ich nicht glauben kann, das es andere Männer gibt die genauso sind. Verrückt oder? Das wäre doch der absolute Supergau: hier vielleicht auf eine zu stoßen die quasi die andere war, die für die Woche während ich aufgrund der Entfernung das ein oder andere Wochenende war.
Diese Distanz, von der du sprichst habe ich ziemlich lange auch wahrgenommen, wollte aufgrund dessen immer einen Schlussstrich ziehen und hab es dann doch nie gemacht. Jetzt hat er mich abserviert und im Prinzip geht es mir wie dir: nicht richtig schlecht aber die Gedanken sind einfach unaufhörlich da. Auch Gedanken wie: warum kann er mich nicht lieben oder warum konnte ich nicht so sein das er mich liebt. Rational weiß ich, dass das totaler Quatsch ist aber wer sagt das meinen Gedanken? Dabei habe ich mich total verbogen, besonders zum Schluss und mich damit wahrscheinlich in seinen Augen derart unattraktiv gemacht das er mich nicht mehr ertragen wollte. Ich hab mich total aufgegeben, mich total verrannt darin etwas von früher wieder zu bekommen. Aber letztlich hab ich auch oft gedacht das man halt arbeiten muss daran, dass es gut läuft....wenn allerdings nur einer arbeitet, ist das Ende vorprogrammiert. Und dann ist ja da noch die magische 30. Wirklich alle oder ziemlich viele sind verheiratet, bekommen Kinder oder planen welche. Ich weiß nicht, warum es mir nicht vergönnt ist, einen Mann zu finden der das auch mit mir möchte. Ich sehe mich nicht als jemand, der keine Beziehung führen kann und sich nicht fest binden kann. Manchmal ist das Leben echt nicht fair. Wie dem auch sei: die Trennung war für uns beide wahrscheinlich das Beste, das müssen wir nur noch erkennen
peppina
Holzer60
Tama