hallo sanni81
wie geht es dir mittlerweile?
ich habe eine ähnliche geschichte erlebt. auch fernbeziehung (160km), über 6-7 monate. ein paar wochenenden gesehen, wobei die treffen immer von mir aus gingen und ich zu ihm gefahren bin. er war nie bei mir. sonst auch face time und whats app.. irgendwann hatten wir nur noch kontakt über whats app, weil er entweder nicht ran ist oder nur kurz um mir zu zeigen das er besuch von bruder, nachbar oder vater hatte. die treffen wurden dann auch immer seltener. er hat mir abgesagt mit der begründung, er wäre depri, aggro, kraftlos usw...(hatte angeblich einen tiefpunkt wegen seinem job). so, nun naja...ich hab dann aber erfahren, dass er sich eine andere angelacht hat (schei. fb und blöd das ich so viele menschen kenne). ich dachte mir, wartest mal was er macht und ob er es dir sagt. kam aber nix. wenn wir geschrieben haben, kam immer noch dieses ich liebe dich, und ich will einen neuen job in deiner nähe...blabla. mit seiner jetzigen freundin ist er laut ihrem fb eintrag seit dem 21.5. in einer beziehung (sie wohnt auch 100km von ihm entfernt). ich habe dann am 23.5. ohne begründung und per whats app die geschichte beendet. und selbst danach hat er mir im abstand von 2-3 wochen geschrieben, dass es ihm unverändert schlecht ginge, er sich psych. hilfe suchen möchte und er lieber alleine bleiben will...welch ironie. bis heute hat er mir die wahrheit nicht gesagt. wobei ich zu seiner letzten mail, ihm verständlich gemacht habe, dass ich keinen wert auf kontakt lege. ich habe alle seine nummern, mail adressen, bilder und sonstiges gelöscht und entsorgt. mir geht es gut damit und ich habe die chance mich wieder auf mich und mein leben zu konzentrieren. zwar hab ich auch noch sachen bei ihm, die für mich aber keinen persönlichen wert haben und es nicht so wäre, als könnte ich sie nicht neu ersetzen.
und genau das rate ich dir auch. sowas braucht man nicht im leben. das hat man sicher nicht verdient.
Ach...wir sind übrigends auch 33 und 37 jahre alt. da fragt man sich wirklich was das für ein kindergarten ist heut zu tage
lg
05.08.2013 17:41 •