A
Die Traumfrau zurückgewinnen
Alena-52
Woife666
Alena-52
Zitat von Woife666:sie hat viele ängste verdrängt und du hast gleich verlustängste mit reingebracht in diese beziehung, dass kann nicht gut gehen, denn irgendwann holen euch diese ängste wieder ein.Ich weiß dass sie schwierig is, aber ihre Komplexe hat sie während der Beziehung ziemlich verdrängt, da ich ihr ein komplett anderes Gefühl gegeben hab.
Wie gesagt bisher habe ich noch nie so eine kennengelernt bei der ich schon von anfang an gebanngt habe, dass sie mich auch will.
Zitat:für sie fühlt sich ihre situation vielleicht genauso schlimm an wie deine, aber wenn du die erkenntnis hast, das ruhe und etwas mehr abstand jetzt wichtig für dich ist, ist es ok und du kannst diese zeit für dich nutzen und deine geschichte klären.Ich habe ihr gestern Nachmittag zu vermitteln gegeben, dass ich für mich Ruhe brauche weil ich die nächste Zeit in meinem Leben viele Probleme habe und dass ich gesunden Abstand will doch auch lebende Nähe. Ich hab ihr ganz neutral geschrieben, dass es für mich sehr schwer is, ich ihre Situation ned untergraben will ich aber glaube, dass meine schlimmer ist und wir mehr smalltalk treiben sollten und ned auf ewig auf dem gleichen Thema rumreiten.
Zitat:du bist dir selbst noch nicht so wirklich klar ob du sie noch willst oder ob du dich nur nach schöneren zeiten sehnst, die es so nicht mehr gab in der letzten zeit.Jetzt halte ich erstmal Kontaktstille zu ihr und hoffe, sie meldet sich. Ich weiß einfach, was ich an ihr hatte und ich will des wieder :-/
Aber ja, ich mache mir auch zzt viele Gedanken drum, ob es so sinnvoll is, nachdem wie sie grad is und wie ich die andere Seite von ihr so miterlebe...
Woife666
Woife666
Woife666
Woife666
gast12345