Hallo Ihr Lieben! Gibt es eigentlich noch Werte oder läuft heute alles unter dem Motto: S./P. statt Partnerschaft
Nach 14-jähriger Beziehung bin ich am 30.7.2012 auch aus allen Wolken gefallen. Mein Freund lebt noch bei seinen Eltern und ich in der Einliegerwohnung in dem noch nicht fertigen Haus. Da ich zu Beginn des Jahres 2012 kein Weiterkommen gesehen habe, habe ich mir im April 2012 eine kleine Wohnung 25 KM entfernt gesucht. Ich habe Anfang Februar Geburtstag und ich hatte mir zum Geburtstag Tulpen von Aldi für 11 Euro gewünscht, die er nicht gefunden hat. Im Februar keine Tulpen zu finden und das in einer Stadt mit mindestens 5 ALDI-Geschäften war schon bemerkenswert und letztlich der Auslöser, meine Sachen zu packen. Vor dem Umzug hat er mehrfach versucht, mich zum Bleiben zu bewegen, da uns mein Auszug immer weiter auseinanderbringt!
Beruflich bin ich seit 23 Jahren im kosmetischen Aussendienst tätig und war viel wochenweise unterwegs. Da ich ihn über Jahre nicht bewegen konnte, das Haus fertig zu bauen und eine richtige Partnerschaft aufzubauen, habe ich mich für 1 1/2 Jahre s.uell entzogen. TÖDLICH - SCHLECHTESTE UND DÜMMSTE WAFFE EINER FRAU!
Da mein Freund beruflich viel in Spanien unterwegs war (3-4 x jährlich) bekam er Ende Juli 2012 Besuch von einem jungen Mann (16 Jahre). Wenn ich mir bis dahin über Fremdgehen keine Gedanken gemacht hatte, wusste ich am 21.7.2012, dass die personifizierte Gefahr vor mir steht! Selbstverständlich war nicht der Junge die Gefahr, aber seine Mutter. Im wahrsten Sinne des Wortes kam mir alles spanisch vor! Auch der gegenseitige Umgang! Am 30.7. hatte mein Freund einen Physiotherapietermin und ich bin dann ins Haus gefahren, um zu schauen, was hier so los ist. Der Junge hatte abgelaufene Kond. ausgepackt, ausgerollt und in einen Mülleimer geschmissen. Offensichtlich ungebraucht, aber das habe ich vor lauter Schock nicht mitbekommen. Dann bin ich ins Schlafzimmer und habe das Laptop meines Freundes gefunden. Habe es geöffnet und auf dem Desktop war direkt eine Verknüpfung von Bildern. Nachdem ich die Verknüpfung geöffnet habe, habe ich Bilder von Frauen gesehen, die sich alle breitbeinig ohne Wäsche auf einem Stuhl sitzend präsentiert haben. Das waren ganz offensichtlich Professionelle. Die privaten Liebschaften haben sich zwar auch fotografieren lassen, aber nicht in der Pose.
Nach dieser Entdeckung konnte ich erst mal 2 Stunden nicht mehr reden. Ich habe mich auf den Küchenboden gesetzt und habe mich meiner Stockstarre hingegeben. In diesem Schock bin ich garnicht auf die Idee gekommen, mir weitere Bilder anzusehen (heute weiß ich, dass es über 1.700 Bilder sind - wenn auch nicht alle P. Natur). Aber eigentlich haben die 200 Bilder mit Datum und Uhrzeit schon gereicht. Wir reden hier von 10-20 Frauen und einem Doppelleben von mindestens 4 Jahren!
Danach habe ich ihn angerufen und in das Handy geschrien - eigentich hätte ich für diesen Anruf kein Telefon gebraucht, man hat mich in Nürnberg (90 KM entfernt gehört).
Es ist selbstredend, dass ich auf FB mit meinem Freund nicht befreundet war; das hat er mir immer verweigert. Nichtsdestotrotz habe ich zahlreiche Damen auf seiner Freundesliste wiedergefunden. Habe mich dann auch kurz mit (meinem besten) Bild vorgestellt und die Damen über die Archive und die zahlreichen Kolleginnen informiert.
Zur weiteren Erklärung mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich und erlebt gerade mit seinen 42 Jahren seine hormonelle Hoch-Zeit. Ich weiss schon was Ihr mir jetzt sagen wollt: Wunderst Du Dich noch? Meine Verweigerung war saublöd. Aber die meisten Damen sehen wie 60 und älter aus! Wie Professionelle aussehen, ist ja bekannt. Als die Argumentation hinsichtlich der Altersdifferenz zieht nicht, da wir immer gleichaltrig eingestuft werden. Seit dem 30.7. kamen dann immer mehr Unappetittlichkeiten raus. Obwohl er mir versicherte, nichts mehr zu machen - das montags; verwählte er sich tags darauf, hat meine Stimme nicht erkannt, konnte auf einmal hochdeutsch und erkundigte sich, wann die Dame das nächste Mal in München sei. Daraufhin gab ich mich zu erkennen und ich sagte ihm, dass ich innerhalb von 10 Minuten vor seiner Haustür stehe, wenn er jetzt nicht auspackt. Er sagte daraufhin, dass es ihn antörne, wenn die Damen von ihrem Repertoire berichteten usw. usw.! Daraufhin entgegnete ich, dass man dafür aber nicht wissen müsse, wann sie das nächste Mal in München ist. Selbstverständlich folgte Sprachlosigkeit am anderen Ende der Leitung. Ein verabredeter Neubeginn sieht so aus, dass er sich keinesfalls um mich bemüht und alles so läuft, wie es bis zum 29.7.2012 kannte.
In den letzten 5 Monaten habe ich im schlechtesten Sinne alle Register gezogen, um die Ernsthaftigkeit seines Neubeginns abzuschätzen. Überflüssig! Das einzige was übrigbleibt ist, dass meine Aktivitäten mittlerweile schlimmer sind, als sein 4-jähriger Betrug mit 10-20 Frauen.
Es ist auch nicht so gewesen, dass er in den 4 Jahren besonders aufmerksam gewesen wäre. Nein - er hat jede Situation (in dem noch unfertigen Haus) genutzt, um mir zu sagen, was ich alles falsch mache! Ich mache nicht mit dazu, ich ziehe nicht mit an seinem Strick: er möchte noch ein 2.Haus bauen und das obwohl, das Erste noch nicht mal fertig ist. Erwähnen möchte ich, dass ich 40 Jahre arbeite, jährlich 100.000 KM fahre in Deutschland und Österreich und noch selbstverständlich meine Kunden besucht habe. Durch meine wochenweise Ortsabwesenheit habe ich ihm selbstverständlich eine Steilvorlage zum Fremdgehen gegeben.....
Es sah also so aus: wochenweise unterwegs, am Wochenende Garten Haus mit 220 qm pflegen und am Wochenende ein 3 Gänge Menü für meinen Freund zaubern. Das Ganze wurde dann noch gekrönt von seiner ständigen Müdigkeit (heute weiß ich warum), von seiner Unfreundlichkeit und schlechten Laune. Lachen konnte er nur in Spanien und in Münchener Etablissements und deutsch sprechen auch nur mit den Damen des horizontalen Gewerbes. Dafür habe ich aber Verständnis: nach seinen SMS, die ich gelesen habe, sind einige Damen der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig. Sodass die regelmäßige SMS-Korrespondenz sich holprig gestaltete.
Ich glaube ich könnte noch 14 Tage über die letzten 5 Monate schreiben, aber ich komme mal langsam zum Schluß!
Aufgrund meiner Aktionen bin ich natürlich mittlerweile die persona non grata! Gebracht haben diese Aktionen NICHTS! Also nicht nachmachen.
Ich hätte am 30.7.2012 meiner ersten Reaktion Folge leisten sollen und mich umdrehen und gehen sollen.
Heute weiß ich, warum er nicht mit einziehen wollte ins Haus: Er hatte ideale Bedingungen für sein Doppelleben: ich war viel unterwegs, er seine Freiräume von Montags bis Donnerstags. Seine Versuche, gemeinsame Stunden (vor dem 30.7.2012) mit Streit zu füllen, habe ich überhört. Diese Provokationen haben ihm auch nur dazu gedient, sein Doppelleben weiterzuführen und das Haus verlassen zu können - möglichst schnell.
Zur Zeit ist er in Österreich unterwegs. Obwohl ich nicht wusste, in welchem Hotel er wohnt, habe ich gleich beim ersten Versuch einen Volltreffer gelandet und ihn ans Telefon bekommen.
In seiner Hoch-Zeit kamen Handyrechnungen von bis zu 300 Euro ins Haus. Mittlerweile sind es nur noch € 30-40. Ich gehe aber davon aus, dass er mehrere Handys besitzt oder über Prepaid telefoniert.
Beteuerungen, dass er sich ändert, kann er nicht umsetzen. Sein Laptop ist zum ständigen Begleiter avanciert, obwohl er diese Galerie auch auf seinem Handy nebst Videos hat.
Ich stehe immer noch vor einem riesigen Fragezeichen, da es mir nicht in den Kopf geht, dass es einen Menschen gibt, der über 4 Jahre ein solch infames, perfides, egoistisches, kaltblütiges und brutales Doppelleben lebt. Bis zum 29.7.2012 konnte ich mir ein positives Menschenbild bewahren. Das gibt es seit dem 30.7.2012 nicht mehr.
Zu allem Überfluss kam es im Juli auch noch zu einer Kündigung; d.h. ich habe im Moment sehr viel Zeit, mir Gedanken zu machen. Antworten habe ich immer noch keine und werde ich auch wohl nicht bekommen. Zumindest nicht von ihm! Er verweigert jede Erklärung! Lügt in einer Perfektion, dass es mir den Atem verschlägt. Wenn er nicht zu erreichen ist (ca. 1 h), wwar er in einem Funkloch usw. usw. So lange ich im Aussendienst unterwegs war, war mein beschauliches Landleben ok. Jetzt drehe ich fast durch, da ich nichts anderes zu tun habe, als mir die Kacheln anzuschauen.
Ich möchte jetzt mal 2 Wochen in die Sonne verschwinden, da ich diesen Teufelskreis duchbrechen muss. Aufgrund dieser einsamen Situation erlaube ich weiterhin Besuche. Meine täglichen Versuche, das Gewesene zu vergessen und zu verarbeiten scheitern jeden Tag. Ein falscher Satz und ich ziehe sofort Parallelen.
Das war jetzt mal ein kurzer Überblick meiner letzten 5 Monate. Ich wünsche allen Betroffenen genug Kraft, um entsprechend konsequent handeln zu können.
Es grüßt Euch Sybille