Polpol
- 14
- 4
- 2
Polpol
Zitat von Polpol:Hey meine lieben. Ich melde mich mal wieder zu Wort um einiges loszuwerden. Leider habe ich keinen von meinen Freunden mit denen ich darüber reden kann und alles los werde. Es wären heute 15 Monate mit ihm. wir waren zwischenzeitlich wieder zusammen und es schien alles wieder bergauf zu gehen. bis er auf Klassenfahrt fuhr. er fing plötzlich an kalt zu werden und trennte sich aus heiterem Himmel. Er sagt das mit uns würde keinen Sinn machen. ich bin kaputt gegangen. als er wieder da war haben wir uns wieder zusammen gerauft. und er fuhr so .
Polpol
Zitat von Polpol:Ich hab auch schon darüber nachgedacht dass er eventuell damit überfordert ist...
Als ich ihm es sagte hat er angefangen zu weinen es aber versucht vor mir zu verstecken..
Ich verstehe aber nicht wieso er mir was Gefühlen und liebe erzählt...
Polpol
Gracia
Polpol
Zitat von Gracia:Bleib mal bitte in einem Fred es geht ja immer um den gleichen Mann .
Ihr kennt euch erst ein Jahr und er macht ca 1x/ Monat mit dir Schluss und du hast ein großes Eifersuchtsproblem .
Du hattest eine Fehlgeburt im ganz frühen Stadium ,( ist vielleicht besser so ? ) Du bist erst 20 und in einer on / off Sache gelandet . Werd erstmal erwachsen und verhüte in Zukunft mal ordentlich . Du kannst noch genug kids bekommen und ein kind rettet eh keine Bez
Kopfweide
Polpol
Zitat von Kopfweide:Hallo Polpol, aus deinem Schreiben habe ich den Eindruck, das seine Grenze dort ist, wenn er meint, dass er dich noch mittragen muss, in eurem gemeinsamen Leid. Das ist ihm zuviel, kann das sein? Flüchtet er deswegen? Wo ist eigentlich eure Leichtigkeit in der Beziehung hin, warum verloren gegangen?
Lösung suchen, z. B. Paartherapie ist doch nicht schlecht.