Erstmal HALLO an alle, hab euer Forum eben erst entdeckt und muß sagen, dass ich mich freue, einen Ort gefunden zu haben, an dem ich mein Herz ausschütten kann......
Erstmal etwas zu meiner eigenen Person/Beziehung:
Bin selbst in erster Ehe geschieden, und war danach - unfreiwillig - Geliebte.
Diese Beziehung hab ich nur deswegen aufrechterhalten, weil er sagte, seine Ehe sei am Ende.....tatsächlich hat er sich nach einigen Monaten von seiner Frau getrennt und seither leben wir zusammen und sind auch seit 2008 verheiratet.
Für mich war es damals schon ein großer Vertrauensbruch, als ich feststellte, dass er (noch)verheiratet ist (wußte das die erste Zeit nicht) und ich habe lange gebraucht, ihm 100% zu vertrauen, was Fremdgehen angeht.
Nun habe ich vergangenen Montag über seine SMS festgestellt, dass er etwas mit einer Arbeitskollegin am laufen hat......das ging etwa 2 wochen.
Wir hatten ein langes, eigentlich gutes Gespräch....aber er streitet ab, mit ihr S** gehabt zu haben, was ich nicht glaube (wg dem Inhalt der SMS) sie ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder. Er sagte, sie hätte ihm gestanden, seit 3 jahren in ihn verliebt zu sein.
Ich habe am nächsten Tag mit ihr telefoniert und sie hat versprochen, den Kontakt sofort abzubrechen....(natürlich WILL ich das glauben!)
Er sagte, er liebt mich und will wegen einer Affäre nicht seine Ehe aufs Spiel setzen - er würde den Kontakt zu ihr abbrechen.
Muß dazu sagen, dass er und auch sie türkische Staatsbürger sind - da ist eine außereheliche Affäre (vor allem für die Frau) natürlich ein noch größeres gesellschaftliches Drama.
Wir hatten damals 3 Jahre gebraucht, bis er mich seiner Familie vorstellen konnte....nochmal würde und könnte er mit keiner Neuen ankommen.
Mir geht es aber auf jeden Fall seit diesem Tag schrecklich, ich leide fürchterlich
Rauche nur noch und trinke Kaffee, hab ca. 5 Kilo abgenommen....ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf und sehe in meinem geistigen Auge immer, was sie sich geschrieben haben.
Er ist jeden Tag 8 Std mit ihr auf der Arbeit zusammen und ich sterbe tausend Tode.....wenn er zur Türe hinausgeht, meine ich, zusammen brechen zu müssen, vor Angst.
Ich hab kein Vertrauen mehr und bilde mir ein, die beiden wollen mich nur in Sicherheit wiegen, um weiterzumachen, eben diesmal ohne Spuren zu hinterlassen.
Wenn er weiterhin mit ihr fremdgeht, wirs es früher od später eh rauskommen und dann kann ich nichts daran ändern, dann müssen wir uns trennen.....aber mein derzeitiger Zustand läßt gar nicht zu, dass wir an unserer ehe arbeiten - ich hab den ganzen Tag Kopfkino laufen, mache ständig irgendwelche (dummen) Bemerkungen, wenn er da ist usw.
Ich liebe meinen mann sehr, wir haben selbst zuviel miteinander durchgemacht die letzten jahre, um alles hinzuschmeißen. Ich will ihm verzeihen und wieder Vertrauen haben, aber jetzt gerade zerbreche ich daran - und meine Ehe vllt. dadurch auch.
Habt ihr Ratschläge?
Seid lieb gegrüßt
Saliha
12.05.2012 07:25 •
#1