Hallo zusammen,
ich möchte meine Seele erleichtern in dem ich das hier schreibe..ich möchte mich befreien, bin aber auch dankbar für Lösungen!
Meine Ex-Freundin hab ich für ein Social Network kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden, sogar perfekt weil wir total gleich sind.
Leider wohnte ich in Ravensburg und sie in München (noch immer). Ich hab versucht ihr alles zu geben, hab sie auch wie ein Prinzessin behandelt z.B. hab ich ihr eine herzförmige Kette geschenkt, für sie Schokoerdbeeren gemacht weil sie diese so sehr mag.
Sie kam trotz 3/4 jähriger Beziehung nur 3-Mal zu mir weil sie oft auf Märkten mit ihrem Vater ist und daher wenig Zeit hatte. Dann hat sie sich nach einem 3/4 Jahr getrennt weil sie mich nicht mehr liebt..ich habe die ganze Zeit nach einem Grund gesucht warum sie das tat..
Mittlerweile habe ich es akzeptiert, hab aber immer noch gehofft, dass wir wieder zusammen kommen, vielleicht weil romantische Voerstellungen u.A. von der Telenovela Strum der Liebe.
Wir sind auch quasi Seelenverwandte, wir verstehen uns soo gut aber seit sie vor kurzem einen Freund hat, bin ich so durcheinander und habe sooo eine Wut auf ihn..sogar schon Hass obwohl ich ihn nicht kenne..ich bin soo wütend und wenn ich daran denke, dass er ihr wehtun könnte werde ich noch wütender
Ich dachte auch eine Zeitlang sie hat doch noch Gefühle für mich, da sie verschiedene Signale mir sendete ( z.B. hatte ich mit dem Gedanken gespielt bei BMW zu arbeiten und sie freute sich soooo sehr, und dann sagte sie mir mal noch meine Charaktereigenschaften sind die, die sie sich bei ihrem Mann wünscht..und sie schreibt mir seeehr oft, hat mit mir bis vorhin geschrieben), doch ich habe mich getäuscht, weil sie vorher schrieb ich soll aufpassen, dass ich keine Gefühle für sie entwickle..DAS hat jetzt meine Hoffnungen komplett zerstört!
Mir kommt's so vor als hätte ich mich selbst verloren..ich bin in dem Zeitraum auch durch's Abi gefallen..Diese Abwärtsspirale nimmt kein Ende...
Danke, dass ich mich hier auslassen konnte!
D_o_L
21.09.2013 03:10 •