SlevinS
- 3378
- 3
- 6768
willan
Wölkchen82
Zitat von Kummerkasten007:Hey Kumpel, Deine Freundin will fremdpimpern, das erzählt sie so herum.
Bones
Blume_
Zitat von Kummerkasten007:Hey Kumpel, Deine Freundin will fremdpimpern, das erzählt sie so herum.
Zitat von Armineh:Warum beschäftigt dich das denn so?
Es betrifft ja nicht dich/euch als Paar?
Zitat von willan:Hätte an der Stelle Deiner Freundin vermutlich direkt gesagt, dass ich diese Info nicht wissen wollte und mir das zu privat ist.
willan
Zitat von SlevinS:Wie hätte sie das Anstellen sollen? Du ich weiss das die da was tut, aber kanns dir nicht sagen?
Als die Katze aus dem Sack war hab ich angemerkt, dass ich solche Infos nicht mehr haben möchte.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:-Ich weiss, durch welche Hölle er gehen wird, wenn es rauskommt, was es in vielen Fällen tut
-Wenn ich ihn antreffe und mit ihm quatsche, es in meinem Kopf rattert und ich denke ich tue normal und weiss, dass deine Freundin fremd v.
Zitat von willan:An die Vorgesetzte gerichtet meinte ich! Wie hat denn Deine Freundin reagiert?
Zitat von Wölkchen82:gibts da was, was Du konkret aus der Stuation heraus mal bei ihm ansprechen kannst, ohne Dein Hintergrundwissen zu verwenden?
Zitat von SlevinS:Seither ist meine Freundin auch von der Vorgesetzten genervt und wäre froh, hätte sie diese Informationen nicht erhalten.
Zitat von SlevinS:Wir laufen beiden auch immer wieder privat über den Weg und haben zum Teil durch Vereine usw. miteinander zu tun.