Hallo Nikii,
tut mir leid, aber ich verstehe ehrlich gesagt absolut nichts.
Du warst vor deiner Beziehung mit einem mann zusammen. Sind das nicht fast alle irgendwann?
Gut, nun hat sich die Schwester deines EX in den Cousin deines Mannes verliebt.
Wieviel Kontakt sollte die Familie deines Mannes, zum evt. Schwager seines Cousins eigentlich haben?
Es hätte sich ja auch dein Ex in die Cousine deines Schwagers verlieben können, aber auch da verstehe ich das Problem nicht.
Das ist ein war einmal und war kein zwischendrin. Wer glaubt dich deshalb verurteilen zu können hat wirklich nicht mehr alle Würstel auf dem Teller.
Kann es sein, dass sich eure Beziehung deiner Anspannung wegen verändert hat?
REde mit deinem Mann, aber pronto....
Ich verstehe, dass du nicht ständig mit dem Ex konfrontiert werden willst, aber ich kenne die Geschwister meiner Cousinen und Cousins überhaupt nicht. Nie gesehen, auch wenn wir starke Familienbande haben.
Eine Begegnung würde somit nur im Falle eine Hochtzeit der beiden stattfinden. Aber bis da, muss noch viel passieren.
Fragt sich jemand, woher du die Freundin des Cousins kennst, sagst du einfach, ich war mal mit ihrem Bruder zusammen. Punkt aus fertig.
Wenn er nicht zufällig im Knast wegen Mordes sitzt, sollte das keine weitere Silbe wert sein.
Oder gibt es etwas, was die SChwester auf keinen Fall weitererzählen sollte? Hast du was angestellt, deinen Ex ausgenommen und stehen lassen?
WArum sollte die Familie dich nicht mehr akzeptieren?
Was sollten dann Menschen aus kleineren Orten machen, wo irgendwann doch mal jeder mit irgendwem zusammen war?
11.12.2013 13:53 •