Chrissy89
- 39
- 6
- 43
Zitat von Chrissy89:Ich möchte nur wissen ob es sie gibt. Die wahre Liebe, ohne Bedingungen ohne Grenzen.
Zitat von Chrissy89:Ich habe oft Angstzustände und Su1zidgedanken,
Zitat von Vicky76:Trotzdem begegnen mir immer wieder Männer, die ich toll finde, aber dann, bin ich, wie in Schockstarre und suche das Weite, nur um nachher, nicht zu leiden.
Zitat von Vicky76:Warum denkst du daran?
Bist du das Leben leid, oder leidest du, zu sehr?
Zitat von Chrissy89:Ich war einfach schon immer recht einsam, seit ich denken kann. Ich bin auch gerne alleine aber eben nicht immer. Mir wurde immer wieder vor Augen geführt, dass ich nicht genug bin... Mobbing in der Schule, verlassen werden, Freundschaften die zerbrachen... Ich habe das Gefühl es nie zu schaffen den Standards zu entsprechen um liebenswürdig zu sein... Als wäre ich nur eine Last für alle. Als wären sowieso alle froh wenn ich weg bin.
Zitat von Milly85:I feel you. Ich kenne die Gefühle sehr gut. Aber es gibt Hoffnung! Es gibt Menschen da draußen, wenn auch nicht viele, (aber es zählt ja eh Qualität statt Quantität) die dich so mögen wie du bist. Die muss man natürlich erstmal finden. Aber es gibt sie! Es wird 100% auch wieder bessere Tage geben, jetzt momentan ist natürlich alles Käse... auch mit deiner Mama. Hast du wenigstens eine Freundin, der du dich anvertrauen kannst?
Zitat von Chrissy89:Ich habe eine ganz tolle Schwester, sie ist sozusagen meine beste Freundin. Aber gerade weil sie da auch so mit drin hängt habe ich Angst ihr zu sagen wie es mir wirklich geht, denn sie leidet natürlich auch...
Lumba
Zitat von Chrissy89:Ich kann nichts für sie tun und fühle mich als wäre ich eine furchtbare Tochter.
Zitat von Chrissy89:Ich habe das Gefühl es nie zu schaffen den Standards zu entsprechen um liebenswürdig zu sein...
Offspring78
Zitat von Chrissy89:Ich möchte nur wissen ob es sie gibt. Die wahre Liebe, ohne Bedingungen ohne Grenzen. Weil falls nicht, weiss ich nicht was ich hier noch soll,
Zitat von Chrissy89:Liebe Milly Danke für deine Worte. Ich habe eine ganz tolle Schwester, sie ist sozusagen meine beste Freundin. Aber gerade weil sie da auch so mit drin hängt habe ich Angst ihr zu sagen wie es mir wirklich geht, denn sie leidet natürlich auch... Manchmal fühle ich mich schlecht weil ich mich schlecht fühle - als ...
Zitat von Vicky76:Ich glaube, für dich wäre ein interessantes Ehrenamt, eine schöne Sache. Man spürt soviel Dankbarkeit, Freude und Wertschätzung. Ich selbst bin Krankenschwester. Bei der Pflege von Dementen und Behinderten, klappt das am besten. Aber sicher machen auch andere Sachen Spaß, vielleicht Kinder.
Zitat von Chrissy89:Die wahre Liebe, ohne Bedingungen ohne Grenzen. Weil falls nicht, weiss ich nicht was ich hier noch soll, sie war das Einzige was mich immer angetrieben hat.