Ex_Mitglied
- 88556
Ex_Mitglied
Kaetzchen
Zitat:Ihr Lieben, ich verstehe diese ganze kranke schei. nicht. Echt.
Ex_Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Entschuldige bitte, aber auf den ersten Blick klingt das auch tatsächlich sehr psycho alles
Du liebe Zeit! Du hast ein Riesenproblem, Du bist ein Kontrollfreak! Und hast offenbar auch noch irgendwelche Wahnvorstellungen und Paranoia?Zitat:Ihr Lieben, ich verstehe diese ganze kranke schei. nicht. Echt.
Ich auch nicht. Aber ich verstehe Dich nicht. Bitte such Dir Hilfe und geh zu einem Therapeuten. Ja, die sozialen Netzwerke sind wirklich ein Fluch für Menschen mit solchen Kontrollzwängen, das sehe ich ja ein. Vorerst würde ich Dir empfehlen, Dein FB-Profil zu löschen und einen großen Bogen um FB zu machen. Damit Du zur Ruhe kommst!
Yosie
Zitat:
....ich weiß nicht warum ich das ausgerechnet hier rein schreibe. Es ist alles so glasklar. Aber im Moment gehen meine Gedanken mit mir durch. Wie immer
Ex_Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Bewerte das Geschreibsel in FB nicht so über, wenn er weiß, dass du so abgehst, wenn du es liest, kann da durchaus auch Absicht hinter sein, dir eins reinzuwürgen. Ein triumphales Gefühl für ihn.....Zitat:
....ich weiß nicht warum ich das ausgerechnet hier rein schreibe. Es ist alles so glasklar. Aber im Moment gehen meine Gedanken mit mir durch. Wie immer
Gegen so ein Gedankenkarussell kann man was machen. Und wenn es nicht das erste Mal ist, dass du so was erlebst, könntest / solltest du lernen, deine Gedanken besser zu ordnen und zu strukturieren. Denn du bist selber der Herr über deine Gedanken und Gefühle und solltest dich ihnen nicht ausliefern. Ich lese sehr viel Drama aus deinem Text raus und das ist auf Dauer für ein soziales Miteinander sehr anstrengend.
Yosie
Zitat von Coco3542:
Ach, ich muss einfach mal mein Mund halten.
Sabine 49
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Sabine 49:Wenn die beiden flirten über fb wirst du nichts dagegen tun können. Wenn die beiden eine Affäre anfangen, wirst du nichts dagegen tun können. Auch nicht mit einem 20. oder 30. fake-account.
Da nützt es nichts, wenn du deinen richtigen Account gelöscht hast. Wenn du auf fb Spuren hinterlässt, kann man die nachverfolgen. Ganz so anonym läuft das nicht.
Eure Beziehung ist vorbei, es gibt keine Rechtfertigung, ihm und seinen Kontakten in so einer Art hinterher zu schnüffeln. Du stalkst ihn und seine Kontakte und versuchst den Ex seiner EX-Ex anzurufen. Huch!
Es ist zwar gemein, wenn er dich jetzt als Psycho bezeichnet, aber es ist deine Aufgabe dich auch unter Kontrolle zu halten. Nicht wegen ihm, sondern wegen deiner Gesundheit und Befindlichkeit. Richte deinen Blick auf dich und versuch dir dringend Hilfe zu holen oder deinen Termin vorzuverlegen.
Ex_Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ihr habt Euch im April d. J. kennengelernt. Trotz Welpenschutz: Du solltest alt genug sein, um zu wissen, dass da maximal Hormone fliegen und man ganz mächtig verknallt ist, aber von Liebe noch gar keine Rede sein kann.
Der Mann ist fast doppelt so alt wie Du, aber mindestens genauso unreif. Blöde Kombination, irgendwie...