Hallo ihr im Forum
bin auf diese Seite zufällig gestossen und möcht euch meine Geschichte erzählen.
Seit 2 Monaten bin ich nicht mehr ich. Gedankenkarussell den ganzen Tag! Warum? Alles ist so unbegreiflich und passt überhaupt nicht zusammen.
Vor 3 Jahren habe ich meinen Traummann kennengelernt. Wir hatte von Anfang an ganz tiefe Gefühle, für beide war es Liebe die wir vorher so noch nicht kannten ( er 2x geschieden, ich 1x)
Wir führten lange Gespräche über Beziehung: was erwarten wir von einer Beziehung, was brauchen wir nie wieder und, und und.
Wir hatten die gleiche Einstellung, jeder hat auch seinen Freiraum und das wichtigste war für beide in einer Beziehung: Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen!
War 3 Jahre supertoll mit vielen Gefühlen.
Nun kam vor 2 Monaten der Absturz für mich:
Er hatte einen Motorradunfall und sein Bein war schlimm verletzt. Er rief mich sofort aus Italien an, wollte es mir selber sagen, damit ich mich nicht aufrege. Bat mich alles zu tun, damit er nach deutschland zur OP kommt.
Zusammen mit seinem Sohn habe ich 3 Tage telefoniert, bis ihn das Rote Kreuz zurückgeholt hat.
Er wurde dann 3x hier operiert. Nach jeder Narkose rief er mich an, damit ich zu ihm komme, wollte mich an seiner Seite.
Ausserdem kam jeden morgen eine sms, jeden mittag und jeden Abend ein Anruf von ihm.
Bei allem was er im Krankenhaus brauchte oder was erledigt werden musste, rief er mich an.Nie seinen Sohn, obwohl er zu ihm ein gutes Verhältnis hat.
Er ließ mich sogar im KH als Auskunftsberechtigte neben seinem Sohn eintragen!
Sein Bein war schwer verletzt, es mußte viel geschraubt und genagelt werden, Knie, Schienbein, Wadenbein, Sprungelenk, alles kaputt.
Im Krankenhaus hab ich gemerkt, das er in eine depressive Phase fällt,er sah seinen Vater vor sich, der das gleiche Bein verloren hatte.
Ich versuchte ihn aufzumuntern, es auch den Ärzten gesagt. Nichts geschah, weil er nach aussen immer den coolen spielte.
Und dann der Knaller:
Als er nch 6 Wochen wieder nach Hause kommt, sagt er mir knallhart:
Hab dich im letzten halben Jahr 3x betrogen, da sind Gefühle die ich so nicht kenne, das muss ich leben, egal was daraus wird!
Er hatte dabei Tränen in den Augen, er kam mir vor wie ein fremder Mensch. Sagte, er wolle mit mir keinen Streit, es tu ihm alles leid, aber er kann nicht anders.
Wollte sogar noch, das ich seinen Hausschlüssel behalte!
Ich bin total abgestürzt, war völlig am Ende, mußte in psychische Behandlung, ich verstands und verstehs immer noch nicht.!
Kann ein Mensch so lügen und einem anderen solang was vorspielen?
Als ich nach seinem Unfall seine persönlichen Sachen durchsehn musste, hab ich gesehen, dass er finanzielle Probleme hat, über die er noch nie gesprochen hat.
Weder mit mir noch mit seinen besten Freunden.
Was geht in ihm Vor. Er läßt mich nicht mehr an sich ran.
Bin manchmal kurz vorm durchdrehn. Ich liebe ihn noch immer!
10.09.2012 21:55 •
#1