A
Die Partnersuche im Internet - meine Erfahrungen
Zitat von Lebensfreude:achso und ich dachte schon, das hat wat mit Dellen und Kollekte zu tun
oder mit Deckeln
Zitat von fe16:
Woks
womit wir wieder beim Thema
deckelsuche und zuschauen wären
honka
honka
Zitat von bardon:Probier es aus, ich habe das Experiment auch gewagt. Ich bin es recht optimistisch angegangen und muss sagen, mich frustriert dieses Schreiben ins Leere, habe mir hier viele Tipps abgeholt, aber da sich die Erfahrungen decken: Frauenüberschuss mit großem vermeintlich interessiertem Männerangebot - häufig ausbleibende Rückmeldungen, trotz allen möglichen Flirthinweisen seitens der Frauen, .... das hat mich mehr irritiert und genervt als weiter gebracht, freue mich aber über spannende Erfahrungen, die man hier austauschen kann, vielleicht gibt es bessere andere Erfahrungen von Männern, die in ähnlicher Situation sind.
honka
Zitat von fe16:@honka
ich sehe das auch so , du weißt , doch immer soviel wie man mit sich machen läst
Zitat von honka:
Was weiß ich viel und was lasse ich mit mir machen?
Zitat von honka:Heute Morgen war ich zeitig walken und mir ist so mancher Mann entgegen gekommen. Sei es auf den Fahrrad oder mit einen Hund. Die Frauen haben wohl derweil das Frühstück vorbereitet schoss es mir durch den Kopf