A
Die Neue der Ex jeden Tag vor Augen!
calt100
Zitat von Gnomie:Hallo bine, ich kann dich absolut verstehen. Ich kann das kopfkino auch nicht abstellen u man fragt sich auch immer wieder, was hat die neue, dass ich nicht habe. Nicht nur macht es dich körperlich total kaputt, es blockiert dich auch in deinem täglichen leben Arbeit etc. bei dir ist es natürlich noch krasser, dass du mit der arbeiten musst. Glaube mir ich bin noch lange nicht drüber hinweg u es zerreisst mir das herz wenn ich höre was mein ex mit der neuen tollen alles macht. Aber sieh es doch mal so. Möchtest du wirklich mit so einer zusammen sein, die so schnell eine neue hatte u sich nicht mal gedanken gemacht hat, was es in dir anrichtet, wenn sie die olle besucht geschweige denn datet. Das ist rücksichtslos u ihr geht es nicht schlecht nur dir. Versuche iwas von ihr zu verbrennen, oder nimm dir ein paar tage für dich. Heule schreie u verfluche sie bis es nich mehr geht unsage dir selber, du willst einen menschen der dich respektiert u dir nicht so einen schmerz zufügt. Wir schaffen es
calt100
Dddf