Heyho
Mal kurz zu mir, ich war auch 9 Jahre mit meiner exfrau zusammen (bin jetzt 28) haben auch 2 Kinder miteiander und haben uns schlussendlich vor 2 Jahren, nachdem sie eine Affäre hatte und diese nicht beenden wollte, trennt und anfang diesen Jahres scheiden lassen.
Ob es eine Chance geben kann, kann ich dir nicht sagen. Da ich deinen Freund (oder Mann?') nicht kenne, hab ich logischerweise auch keine Ahnung was in ihm so vor sich geht.
Ich hatte damals auch dieses Problem nachdem ich herrausfand, dass meine Frau mich betrogen hatte. Über, wie ich inzwischen weiss, 6 Monate hinweg. Ich konnte ihr danach einfach nicht mehr vertrauen, hab wirklich sehr um die Beziehung gekämpft, aber da sie die Affäre einfach nicht beenden wollte, hatte ich keine andere Wahl.
Ich muss dir leider sagen, dass das mitm Vertrauen bei mir nach wie vor, völlig durch ist. Ich persönlich vertraue nicht mehr. Niemanden.
Was ich dir rate ? Wenn ihr euch wieder söhnen würdet, so denke ich würdest du weder dir noch deinen Kids einen gefallen tun. Ihr werden streiten. Sehr viel und stetig. Das kann so einen Zwerg schon sehr treffen und negativ beeinflussen. Meine große Tochter, dachte anfangs auch, das esvielleichtan ihr liegt, bzw lag, weil meine Exfrau mit ihr absolut nicht zurecht kam. Mich hat das total zerissen als sie mir das sagte. (sie war damals 4)
Wenn ihr euch doch wieder einkriegt, denke ich, dass kein weg an einer Paartherapie vorbei führt. Und du brauchst so oder so Hilfe schätze ich. Also zwecks deiner eifersucht usw. Das lässt sich nicht einfach so weg wischen :/
.
21.10.2018 22:33 •