hallo. Ich mach mal ein Thema auf. Hier geht es mal um die Radiosender, die jeden Tag tagein tagaus immer dasselbe Zeug spielen, und ich meine damit die Hitdudler, zB: Antenne Thüringen, Landeswelle, SAW und wie sie alle heißen. Ich halte ja gar nichts davon, aber bin gezwungen, auf Arbeit da jedesmal mitzuhören, da man da nur diese paar schrecklichen Sender empfängt. Nervig ist schonmal der Slogan, das jeder Sender denkt, die beste Musik und beste Mischung zu spielen, in Wahrheit jedoch immer denselben englischen Kram leiert, manche Titel hört man 3-5 mal am Tag. Sollte sich mal ein deutscher Hit verirrt haben, was kaum vorkommt, hat er ebenfalls keinerlei Melodie oder Sinn und wird nur wie der englische Pop sinnlos dahin geleiert. Ich finde , das ein deutscher Radiosender vor allem auch viel deutsche und abwechslungsreiche Musikstile spielen sollte. Welche Sender oder Hits findet ihr nervig und könnt sie nicht mehr hören, weil sie euch aus den Ohren raushängen ? Bzw Dauer-Oldie-Einheitsbrei-Dudelfunk wie MDR1, NDR1, ...
26.09.2015 18:57 •