benni2190
- 36
- 1
- 15
Zitat von JaDo:Ja das habe ich auch schon öfter mal gemacht. Und dann hat er eben nicht weiter geschrieben, keiner neue Frage gestellt usw. Daran habe ich dann auch mehr und mehr gemerkt, dass er nicht mal Interesse daran hat, das Gespräch am Laufen zu halten.
JaDo
Zitat von benni2190:Wie lange zieht ihr sowas durch, ich muss ganz ehrlich sagen das klingt dann ja schon so nach Machtspiele oder Partner Tests. Warum muss sowas sein statt offen zu reden?
JaDo
Zitat von benni2190:Wie lange zieht ihr sowas durch, ich muss ganz ehrlich sagen das klingt dann ja schon so nach Machtspiele oder Partner Tests. Warum muss sowas sein statt offen zu reden?
Zitat von JaDo:Also das soll jetzt nicht danach klingen, als ob ich ihn jetzt manipulieren will oder so. Aber wenn ich ihn jetzt fragen würde, warum er immer wieder alle paar Monate ankommt, wird er sagen, dass er nur nett sein will und stellt mich dann als diejenige hin, ...
JaDo
Zitat von benni2190:Unterstellst du ihm nicht gerade selber diese Aussage, will jetzt nicht blöd klingen. Aber ist das nicht so ein typisches Mann Frau Problem was wir hier manchmal haben? Es sei denn du hast ihn schon gefragt dann hast du es ja schon faktisch.
Zitat von JaDo:Was mir aufgefallen ist, dass immer gleich abläuft. Er fragt wie es mir geht, es werden die typischen Sachen abgefragt wie es den Haustieren geht, der Familie, wie die Wohn- und Arbeitssituation ist. Und dann schläft das Gespräch ein. Und das passiert tagsüber innerhalb von ein paar Stunden.
Man merkt irgendwie richtig, wie sein Interesse dann oft recht schnell schwindet. Entweder er schreibt dann irgendwann nicht mehr oder ich breche ab, weil er irgendwann nur noch meine Frage kurz beantwortet und ich nicht den Pausenclown spielen und ihn mit neuen Fragen bei Laune halten will.
JaDo
Zitat von Cienne:Was sowas soll, hab ich mich auch immer gefragt. Mein Ex hat das auch Monate nach der Trennung manchmal sogar täglich zu gehandhabt. Ein Gefasel wie es mir denn ginge und manchmal dann erstmal 1h keine Antwort auf meine Nachricht. Das wurde mir irgendwann zu doof und ...
Holzer60
Zitat von JaDo:Eine Mischung aus nett sein wollen und vielleicht auch Hoffnung machen.
JaDo
Zitat von Holzer60:Genau das ist dein Hauptproblem ! Er hatte seine Chance, er hat dich nicht glücklich gemacht und er wird es wohl auch niemals tun. Natürlich kann man auch nach einer Trennung würde- sowie respektvoll und auch nett miteinander umgehen, aber dir tut es jetzt noch ...
Pinkstar
Zitat von JaDo:Wenn ich mal wieder eine von seinen Nachrichten aus dem Nichts bekomme, dann steht die Welt kurz still.
JaDo
Zitat von JaDo:es ist einfach nur Langeweile seinerseits. Kenne ich selbst und meine Freundinnen auch. Typisch alle drei Monate. Einfach nicht mehr antworten, ist ja auch nicht mehr wichtig!Hallo Liebe alle, Nachdem nun fast zwei Jahre nach meinem letzten Post rum sind, brauche ich nun doch noch einmal Rat. Mein Exfreund von damals lässt mich nicht wirklich zur Ruhe kommen. Ich hatte ihm gesagt, dass ich dieses ganze hin und her nicht mehr kann und ...
JaDo
Zitat von Lilli70:es ist einfach nur Langeweile seinerseits. Kenne ich selbst und meine Freundinnen auch. Typisch alle drei Monate. Einfach nicht mehr antworten, ist ja auch nicht mehr wichtig!