Hallo Leute,
habe die lezten Tage viel in diesem Forum gelesen. Es hat mir sehr Geholfen.
Nun möchte ich meine Geschichte erzählen.
Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen, bis lezten Donnerstag.
Sie hat schluss gemacht, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Erstmal etwas zum Groben.
Ich 22
Sie 20
Ich habe meine nun Ex-Freundin beim Jobben kennengelernt, Sie war die eine, ich wusste dies sofort. Habe alle anderen Mädels zu dem zeitpunkt einfach abblitzen lassen. Habe dann nach 3 Monaten umwerben endlich Ihr Herz gewonnen. Wir haben uns prima verstanden, alles war super, ich war sehr sehr glücklich mit ihr. Habe ihr zu jederzeit die Welt zu Füßen gelegt, ich habe alles für Sie gegeben, jeden wunsch Ihr von den Augen abgelesen. Dennoch nie meine Ziele aus den Augen verloren.
Ich fing kurz danach mit meiner Ausbildung an und sie war kurz vor Ihrem ABI. Wir hatten eine wunscherschöne zeit miteinander, wir konnten uns alles sagen, haben viel schei. durchgemacht, haben uns immer wieder auf die Füße geholfen falls wir mal gestolpert sind. Wir haben uns immer gegenseitig auf eine besondere weise Rückenwind gegeben. Und so vergingen die 3 tollen Jahre viel zu schnell und doch war es eine ewigkeit und Sie ist der größte Teil meines herzens geworden.
Nun zu der Aktuellen zeit:
Ihr Studium hatte wieder nach 3 monaten Semesterferien angefangen und ich bin 3 Wochen vor meiner Abschlußprüfung. Meine freundin musste in ihrem job Spätschicht schieben und deswegen konnten wir am Wochenende nicht beeinander schlafen. Ich dachte mir Gut, okay dann machst du ihr ein Futter paket damit ich ihr die Nacht versüßen kann Gesagt getan 2 Energy drinks, 1 Kaffee, Milchbötchen, Milchschnitten und ein Schoko Ei eingepackt und bei Ihren Eltern abgegeben da sie zu der Uhrezeit am schlafen war um für die Nacht fit zu sein. 1 Stunde später bekam ich eine sms mit den worten das das ja sehr lieb sei und sie sich freut, aber warum ich da nur ungesunde sachen hinein getan habe und warum ich denn keinen Salat beigepackt habe. Ich war fühlte mich daraufhin sehr an verletzt da Sie die Geste nicht so geschätzt hat wie ich mir das erhofft hatte. Es war Funktstille die ganze nacht und den halben tag.
Ich hielt es nicht aus und schrieb ihr sollten wir nicht mal reden?
Gut sie kam vorbei, wir haben geredet, erst über diesen vorfall und es stellte sich herraus das sie sich ja bedankt hatte, trozdem fand ich die Worte warum hast du nicht... nicht gerade toll.
Wir gingen spazieren und da sagte Sie mir das Sie noch mehr störe, es wären nur so kleinigkeiten. Einige fehler waren mir bekannt, ich kann nicht gut über probleme reden da ich Ihr mit meinen Worten nie wehtun wollte. Ich habe Angst das ich bei sowas immer zu schroff wirke, und das wollte ich nicht. Ich habe sie gefragt ob sie mich noch liebe und mit mir zusammen sein willl, sie sagte ja.
Es fingen die ersten Tränen an zu laufen, ich find plötzlich unglaublich an weinen an und sagte ihr das ich sie sehr liebe, Sie nahm mich in den arm und sagte das sie mich auch liebe. Ich war fertig für den tag.
Am nächsten tag, fuhr ich zu ihr und wollte mit ihr reden, wir gingen in den Park und spachen miteinander ( da ich sowas schwer kann hatte ich mir einen zettel gemacht um ihr zu zeigen das ich mich wirklich ändere). Am ende des gespräches war uns klar das wir die Steine aus dem weg räumen müssen, wir küssten und und ich fuhr doch erleichtert nach hause da ich mit ihr zusammen die beziehung führen will.
Dann kam der Donnerstag:
Ich holte sie spontan ab vom bahnhof um Sie nachhause zufahren. Sie war sehr komisch und verhalten, Sie steig aus küsste mich und frage mich ob wir uns nachher sehen zum spazieren, natürlich sagte ich ja.
Wir haben uns an einem Feld getroffen um spazieren zu gehen, sie wies meien begrüßungskuss ab und sagte wir müssen reden. Ich war wie vom Blitz getroffen und fing an zu reden (versuche es mal zusammen zu bekommen): Ich sagte : ich weiß das in lezter zeit nicht alles gold war das glänze, viele dinge sind passiert die ich gerne rückgangig machen würde. Beziehungen sind wie ein Garten, er kann schön sein, hat aber auch manchmal seine dunklen und schattigen Ecken, es gibt Unkraut ...aber das kann man zupfen und wieder alles bereinigen. Ich will mit dir meine beziehung reparieren und nicht einfach wegwerfen.
Nun folgte Ihre antwort die ich kaum noch weiß. Im groben sagte sie das sie mich nicht mehr liebt, nicht mehr die gefühle hat eine beziehung zu führen, das ich meine macken habe und sie mich nicht verändern will sondern so lieben will wie ein mensch ist. Ich hätte sowas nicht verdient. Wir hätten uns auseinander entwickelt. Sie sagte sie hätte keine kraft mehr die energie in die beziehung zu stecken. Sie sagte mir das es auch für mich das beste sei. Sie sagte sie habe diese gedanken schon seid einiger zeit, aber bisher hatte sie sich immer gesagt Er ist es wert. Sie sagte das wir erstmal keinen kontakt haben sollten.
Dann habe ich etwas einen filmriss...wir gingen richtung auto. Sie wollte noch kurz weiter mit dem hund spazieren. Ich sagte okay Tschau, drehte mich um und bin gegangen ohne mich umzudrehen.
Sie rief direckt meinen besten freund an und erzählte es ihm und sie fing unglaublich an zu weinen an. Ich war so geschockt das ich erst später am heulen war.
Mein bester freund setzte sich sofort ins auto und fuhr zu mit, ich solle genau da blebeiben wo ich sei, er war unterwegs.
So das war der Schreckmoment, ich war fertig mit der welt, 3 wochen vor meiner abschlußprüfung stehe ich nun, mein Herz weint unglaublich, ich habe an nix mehr spaß, ich vermisse sie unglaublich dolle. Das wir beide fehler hatten war mir noch nie so bewusst wie jetzt. Ich will Sie zurück, ich würde alles auf der Welt dafür geben. Mit dieser Person wollte ich alt werden.
Vlt sollte ich dazu sagen das ihr studium jetzt gerade erst wieder so richtig begonnen hatte, es war eine starke umstellung für sie. Ich für meinen teil würde sagen das sie nicht die beste ist im umgang mit stress ist.
So nun sitze ich Montag morgen um knapp halb 2 am rechner und kann seid donnerstag nicht mehr klar denken. ich habe seid dem wir uns tschau gesagt haben eine kontaktsperre. Ich schreibe ihr nicht, es fällt mir unglaublich schwer. Sie schriebe mir bisher auch nicht.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich liebe diese Frau unglaublich. Ich bin seid dem am boden zerstört. Familie und Freunde machen sich starke sorgen um mich, ich hätte mich total verändert und meinen humor, meine lust am leben verloren, war immer ein froher Mensch. Gab kaum tage wo ich mal schlecht drauf war.
Ich will Sie wirklich zurück, ich weiß nicht wie ich weiter machen soll ohne sie, es fehlt ein so großes stück von mir.
Ist die kontaktsperre ratsam um sie zurück zu bekommen da ich ja sonst IMMER für sie zur verfügung stand, vlt vermisst Sie mich.
Wir haben nun auch den selben freundeskreis (meinen)
mich nimmt das alles ziemlich mit.
Wie seht Ihr die situation, denkt ihr es ist für immer aus oder war das eine Kurschlussreaktion auf die umstellung und den Stress?
Wie soll ich weiter machen? Kontaktsperre weiter beibehalten bis sie sich meldet? Ich will um Sie kämpfen, will nicht aufeben, bei vielen klapppt eine 2. changse ja.
ich bin sehr dankbar für eure meinung und ratschläge, kann momentan alles gebrauchen. Ich kann/will nicht glaube das die wunderbare zeit plötzlich zuende ist. So wie sie kann und will ich meine mehr lieben. Es hat mich noch nie eine so vollendet.
23.04.2013 00:19 •
#1