Emilia32
- 7
- 1
Emilia32
Sahnetorte33
Emilia32
Zitat von Emilia32:Hi Mafa, was meinst du mit ständig meine Partner betrüge das ist das erste mal für mich gewesen . Ich weiß das entschuldigt nichts und ich weiß auch dass es falsch war . Aber seien wir mal ehrlich , würde man sowas tun , wenn man glücklich in einer Beziehung ist ?
Emilia32
Emilia32
Zitat von mafa:
Man beendet eine Beziehung wenn man unglücklich ist und dann fängt man eine neue an... Außerdem mischt du dich in eine bestehende Beziehung bei deinem Ex ein was egoistisch ist ...
Zitat von Emilia32:Aber seien wir mal ehrlich , würde man sowas tun , wenn man glücklich in einer Beziehung ist ?
_Konstantin
Emilia32
Zitat von _Konstantin:HI
es kann ja sein, dass er für Dich der einzig wahre Mann wäre, wie Du es schreibst. Die Tatsachen sprechen - zumindest 6 x - gegen Dich. Deine Wertschätzung für ihn ist je nach Lust und Laune mal größer oder entfällt völlig. Deine Gefühlswallungen in dieser Form sind für eine ernstgemeinte Beziehung sehr toxisch. Und in eine bestehende Beziehung deines Ex rein zu grätschen ist schlichtweg egoistisch und respektlos.
Andererseits ist auch dein Ex in dieser Hinsicht keinen Deut besser als Du. Eure Beziehung scheint mehr auf körperlicher Ebene zu beruhen. Aber Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Verantwortung scheinen in eurer Beziehung Fremdworte zu sein. Jedenfalls lässt sich da keine wirkliche Bedeutung für Euch erkennen.
Es bedarf keinen hellseherischen Fähigkeiten, dass eure mögliche Wiederaufnahme der Beziehung keinen längerfristigen Bestand haben sollte, da ihr beide euer treuloses Verhalten kennt, es auch akzeptiert und durch das fehlende Unrechtbewußtsein somit vermutlich immer von Misstrauen geprägt sein wird,
Was Du zurückgewinnen willst, sind Gewohnheiten, nicht aber eine tiefergehende Liebe, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist, was Du in der Vergangenheit auch mehrfach hast erkennen lassen.
Emilia32
Zitat von unbel Leberwurst:
_Konstantin
Zitat von Emilia32:Das werde ich auch , meine jetzige Beziehung kann so nicht weiter gehen !
Emilia32
Zitat von _Konstantin:Hi
quidquid agis, prudenter agas et respice finem - frei übersetzt: Was auch immer du tust, tue es klug und bedenke das Ende
Damit tust Du dir den größten Gefallen und holst Dir deine Lebensfreude in einer unbeschwerten, unbelasteten Gemeinsamkeit wieder zurück.
Ich wünsche Dir dazu viel Glück.