A
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen
Zitat von Fanta1:Das ist jetzt aber ein Widerspruch in sich. Was hat er denn getan, um DEINEN Bedürfnissen nachzukommen ?
Fazit: Ich glaube wirklich, du steigerst dich da in die fixe Idee hinein, dieser Mann wäre absolut perfekt gewesen und ihr das Traumpaar schlechthin. Außenstehende, die euch als Paar gesehen haben, werden das mit Sicherheit anders beurteilen. Du denkst, dein Ex sei der Schwarm ALLER Frauen, egal welchen Alters. Man könnte den Eindruck gewinnen, du seist diesem Mann etwas hörig, zumindest kann man wohl von einer emotionalen Abhängigkeit sprechen. Und sowas ist nie gesund, das ist keine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ich sehe hier einen doppelt so alten Mann wie du, der dich einfach gerne anders gehabt hätte. Jetzt wage ich mal eine These, die du gar nicht gerne hören wirst: vielleicht mochte er den 23 jährigen Körper, aber nicht die innere Reife einer 23jährigen. Akzeptiere einfach , dass es nicht passte und dass es vorbei ist.
victim_reloaded
Abendrot
Zitat von Abendrot:@brokenforever , ich sehe du schreibst hier im Forum noch mit . Wie ist deine Geschichte ausgegangen ?
Zitat von brokenforever:Also erstmal: Was für einen toxischen, pathologischen MÜLL habe ich damals bitte von mir gegeben? Fazit: Damals war ich in einer sehr psychisch instabilen Lage. Wollte unbedingt erwachsen sein, eigenes Leben führen, unabhängig von allem und jedem sein - unglücklich gefangen im Leben einer 23-jährigen. Emotional ...