hallo,
wenn man jemand kennenlernt und mit ihm lange zusammen ist. Diese person liebt, dann sieht man diese person als einmalig, perfekt und ultimativ an. Man gewöhnt sich an diese ganze kleinen dinge. aufwachen, duschen, gemeinsames zähneputzen, einschlafen, kosewörter, eigene sprache usw.
hat man das dann plötzlich nicht mehr, kann man sich beim besten will nicht vorstellen, dass es sowas nochmal geben soll.
Sowas gibt es auch nicht mehr, da es nur mit der einen person so war. Es gibt aber viele viele andere Menschen mit denen es zwar anders ist aber in der Summe gleichwertig schön. Wie ein strand, in den du dich verliebt hast. es gibt ganz ganz viele schöne orte, die dich alle genauso glücklich machen können. nur kennst du diese orte noch nicht!
ich kann dir versprechen, dass es einen grund hatte, warum diese frau jetzt weg ist. Diese Erfahrung macht dich reifer, für die nächste frau, die du ohne die jetzige Erfahrung nicht kennenlernen würdest. dies dauert vielleicht ein bisschen aber sie wird kommen und es wird 110% nicht minder schön sein wie jetzt mit deiner EX.
du darfst sie nicht auf so einen sockel stellen. dort gehört sie nicht hin, dass sie dich nicht will! hole sie runter. lösche ihre handy nummer, lege ihre sachen in eine schachtel, packe die schachtel in den keller. Wenn Sie nicht will, dann hat sie gehabt. So musst du es sehen.
Ich habe lange gebraucht um es so sehen zu können. Es dauert wirklich eine ganze weile. Ich habe aber vor kurzem jemand neues kennengelernt und so wurden mir die augen bisschen geöffnet.
würdest du jetzt sofort jemand neues haben, würdest du bestimmt vergleichen aber wenn die person einfach toll ist und ihr euch wollt, gibt es keine vergleiche, weil es einfach anders ist..anders und genauso schön.
ganz liebe grüße für dich stephan
versuche sie zu sehen wie sie ist. nicht perfekt und jemand der dich nicht mehr will.
01.02.2011 12:30 •