A
Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen nach 4 J
Binaneu
Zitat von Binaneu:Da wünscht man sich vergessen oder löschen und einfach nur, dass es aufhört.
Zitat von Luto:Zitat von Broken-Heart91:Die Männer, die uns so sehr verletzten, haben eigentlich nicht einmal im geringsten das Recht unser Herz so zu berühren. Meine beste Freundin sagte zu mir: Wer dich so verletzt, kann gar nicht der Richtige sein. Der Richtige würde dich so niemals verletzen können! Damit hatte sie vermutlich sehr recht.
Das sehe ich nicht so. Liebe ist heutzutage oft endlich, und Liebesschmerz ist der Preis der Liebe. Die Person war für die Zeit, die ihr hattet der Richtige, und die Zeit war ein Geschenk, nur, jetzt ist er nicht mehr der Richtige, weil er die Gefühle nicht mehr erwiedern kann. Dafür kann er nichts, und deswegen ist das, was ihr hattet trotzdem wertvoll aber eben zeitlich begrent gewesen ...
hope2rise
Zitat von hope2rise:Ja, ich wende Verhaltenstherapie oft an. Leider hilft es nicht immer, aber zumindest manchmal. Ich denke wirklich, dass die Zeit helfen wird. Ich hoffe es jedenfalls. Aber es muss doch so sein, sonst würde ja alle anderen Menschen, die bereits eine solche Trennung durchgemacht haben, immer noch leiden?
Ich habe auch das Gefühl, dass ich niemanden mehr an mich ranlassen kann. Aber auch dieses Gefühl wird vorbeigehen.
Ich habe momentan mehr Mühe damit, dass ich eifersüchtig auf Paare bin, bei welchen (gegen aussen) alles funktioniert. So gerne hätte ich das auch. In solchen Momenten werte ich mich immer ab, dass ich nicht genug gut bin, nicht genug gut für meinen Ex war. Kennst du das?
hope2rise