Elli26
- 72
- 1
- 88
Zitat von Falingir:Ich bin also mehr als irritiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Oder anders gefragt soll ich die kontaktsperre brechen und sie fragen was das soll oder schauen ob noch ein Paket kommt und wenn ja ob es wieder nur ein Teil ist.
Tin_
Zitat von Falingir:Ich will einfach nur mein Zeug wieder ohne angekrochen kommen.
Zitat von Falingir:Ich will einfach nur mein Zeug wieder ohne angekrochen kommen.
Zitat von Falingir:Also auf berlinerisch klar gesagt wenn du nur Zeit für Kritik hast und mir nicht helfen willst lass mich inruhe.
Zitat von Urmel_:Da liegt ja das Problem. Beides in Kombination bekommst Du nicht. Dir fehlt doch aktuell schon die Balance, um ihr heimlich für die Aktion Beifall zu zollen. Nur ne Badehose senden ist grandios, aber diese spielerischen Elemente sind Dir fremd. Ich will aber....bla Was Du willst und was Du kannst, sind ...
Zitat von Fliesentisch:halt auch ein platter Provokationsversuch. Problem: Sie weiß, dass sie den TE damit trifft
Zitat von Fliesentisch:Naja, für mich ist dieses spielerische Element halt auch ein platter Provokationsversuch. Problem: Sie weiß, dass sie den TE damit trifft, hat mit dem Porto quasi geringstmöglichen Einsatz für maximales Chaos in seinem Kopf erbracht und lacht sich heimlich ins Fäustchen, während sie schon überlegt, ob man Socken auch einzeln verschicken kann und sollte.