Hallo Jaques,
offensichtlich bereitet dir das großen Kumer und Schmerz..., weil sie leidet? oder weil du befürchtest, da gäbe es noch zwischen beiden etwas?
Welcher Art von Verletzung ist ihr denn wiederfahren? Hat sie dir das genauer erzählt oder sind das eher Mutmaßungen deinerseits?
Ich glaube ihr, wenn sie sagt, sie habe nichts mehr am Hut mit ihm, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, es dauert lange, wenn Vertrauen gebrochen wurde, dieses wieder zu verschenken.
Zwei Jahre Verarbeitung ist eine lange Zeit, die Verletzung dürfte wohl tiefer liegen. Bitte spreche sie auf alle Fälle auf deine Ängste an..., wenn dir die Frau etwas bedeutest, gib bitte nicht auf, lass ihr noch etwas Zeit.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn dies noch nicht so lange dauert, habt ihr doch noch gute Chancen, dass sich das weiterentwickelt. Vielleicht kommen jetzt einfach Dinge in ihr hoch, die durch eure Beziehung in ihr ausgelöst werden.
Wenn du das allerdings alles nicht aushalten kannst, solltest du für dich entscheiden, wieviel Leiden du dann verträgst und auf Distanz gehen. Ich würde dir raten, ihr Verhalten keinenfalls persönlich zu nehmen. Sie sollte lernen, mit ihren Gefühlen klarzukommen, schon dir zuliebe,
alles Liebe für Euch, Liv
04.04.2013 10:22 •