@Torsten: erwischt, das Baujahr stimmt
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man etwas so wertvolles opfern kann, als er seiner Schwester vorgetragen hat, was er denn für mich empfindet, wenn er schon nicht sagen kann was er nicht empfindet, war ihr Kommentar dazu, die meisten Menschen wären froh, wenn sie das in einer Beziehung empfinden würden. Phasenweise empfindet sie so tief nichtmal für ihren Mann.
Ich hatte zumindest erwartet, daß er sich solange wir noch zusammenleben müßen so verhält, daß wir uns später noch in die Augen sehen können und nicht die Straßenseite wechseln...ich glaub nicht, daß ich das noch kann. Ich komme in unsere Wohnung finde diese verweist und einen Stapel Zettel!
Hab Dir ein paar Wohnungen ausgedruckt, viell kennst Du sie schon, aber egal, ich bin bis heut abend spät bei x., hast also Deine Ruhe hier! LG
Ruhe, was für ne Ruhe....
Man hat mir gerade eine gute Wohnung abgesagt, war jemand schneller, er bleibt immernoch stur hier wohnen... Allein darüber bin ich schon so richtig sauer, weil er mich damit so wahnsinnig unter Druck setzt jetzt plötzlich eine Wohnung aus dem Ärmel zu schütteln. Beide hierbleiben geht nicht, da kann ich tapfer tun wie ich will, wenn ich ihn sehe steigen mir sofort die Tränen in die Augen und ich rede mit so einer ganz gedrückten Stimme, als wäre ich außer Atem... ich hasse das und ärger mich darüber, aber so ist es eben.
Ich bin generell so ein Handschlag-Typ, was ich sage, mach ich auch so und ich denke generell auch, daß andere, das so tun sollten. Gut, bin ich bestimmt schon 2000mal auf die Nase gefallen, aber das war nicht schlimm, waren ja fremde, aber daß das jemand macht, dem man total vertraut, der zur Familie gehört und auf den man gezählt hat... das find ich schon sehr böse.
Weiß auch nicht, wie ich das für mich wieder gerade kriegen sollen, dieses Urvertrauen.
Naja, ich leg mich jetzt in die Wanne und versuche abzuschalten.
Ganz lieben Gruß!
30.03.2011 20:28 •