Heffalump
- 36646
- 4
- 60310
Zitat von Trennend:Würde einfach nur gerne das sie versteht was los war. Während der Beziehung hat sie es nicht verstanden können oder wollen
Zitat von Trennend:Das ist das komplette Gegenteil von dem was ich erreichen wollte. Und selbst das will ich ihr eigentlich mitteilen …
Zitat von LeTigre:Und Mal ganz ehrlich: Liebe muss auch einen Boden haben zum wachsen und gedeihen
Trennend
NoID
Trennend
Zitat von NoID:@Trennend Das wichtigste ist nunmal Abstinenz. Meine Beziehung hab ich an die Wand gefahren, weil ihr nicht im Laufe von 15j. 2-3 Rückfälle mit ...
Trennend
Zitat von MafusCage:@Trennend Oh ah, welch neuartig ungewöhnlicher Optimismus aus deinem Mund... äh Fingertipsern
Trennend
Zitat von Cagy:Hallo Trennend, ich denke eine Aussprache nach einer Trennung kann sinnvoll sein wenn beide Expartner diese wollen und /oder wenn einer der Expartner ...
Zitat von MafusCage:@Trennend Oh ah, welch neuartig ungewöhnlicher Optimismus aus deinem Mund...
Trennend
Zitat von MafusCage:Sorry hatte deine Message leider fehlinterpretiert. Es klang erstmals selbstbewusst und du findest auch noch dein Glück... also nach ...