@Willybald
also du meinst, erst meine ganzen fragen stellen und ihm dann, je nachdem, ob ich es noch möchte, sagen, dass ich ich mir einen neuanfang trotz allem vorstellen kann, bzw es mir wünschen würde!? ich habe etwas angst, dass wir vorher rum diskutieren werden...ob es ihm eig. wirklich so ernst mit mir war, wie er immer behauptet hat etc. ...
ja, ich weiß... mom. mache ich mir da überhaupt keine großen Gedanken drüber, ob ich ihm wieder vertrauen könnte, wie es wäre, wenn er alleine mit seinen Jungs loszieht und weggeht...ich weiß überhaupt nicht, warum.
vlt weil ich selber irgendwie nicht glaube, dass er zu mir zurück kommt!? ich müsste halt wirklich schauen, ob ich ihm wieder vertrauen könnte. wünschen würde ich es mir!
@wolke
dann muss ich ihn direkt noch mal drauf ansprechen und fragen, ob er mit der anderen zsm ist? auf mein bauchgefühl kann ich mich grad auch nicht mehr verlassen.
ich tendiere dazu, dass er nicht mit der zsm ist, aber mich trotzdem nicht fragen wird, ob ich zu ihm zurück komme -allein aus dem grund, weil er weiß, dass es für mich der absolut schlimmste grund ist, um schluss zu machen. anfangs dachte ich schon, er hat das nur gesagt, um sämtlichen diskussionen aus dem weg zu gehen. aber ich kann mich auch täuschen. und wenn ich bedenke, dass ich damals am ende der beziehung zwar vermutete, dass eine andere frau dahinter steckt, aber ich wollte es für mich nicht wahrhaben und habe es mir ausgeredet, weil ich mir gesagt habe, dass ich ihm ja vertraue...
in erster linie denke ich, geht es aber im gespräch schon darum, mir die möglichkeit geben, antworten auf fragen zu bekommen... nur nach inzwischen 4 wochen (seitdem er mir das alles gestanden hat), ist jetzt schon wieder so viel zeit vergangen, dass ich mir selber antworten auf meine fragen gegeben habe... :/ soll ich ihm dann einfach alle meine fragen noch mal stellen (wo genau kennen gelernt, was lief, wieso er dann noch 3 wochen mit mir zsm war und mir was vorgemacht etc)? und dann, wenn ich meine antworten habe, für mich entscheiden, ob ich ihn noch möchte und ihm das dann klipp und klar sagen!?
er wird eh nie wieder eine frau finden, die so viel für ihn tut und ihn mit seinen ganzen macken akzeptiert, für die er sich nicht ändern muss.
und an meiner attraktivität arbeiten!? wie meinst du das? noch dazu wollen wir (er) scheinbar spazieren gehen, es soll aber regnen...
17.09.2012 05:03 •