90

Freundin möchte mehr Freiheit

C
ich sehe mich nicht als Opfer....ach verdammt.....ich versuch ja nur zu verstehen.....bin auch nicht agressiv oder so.

ich hab nur versucht zu reden, da ich in diesem moment allein war....ich war alleine....ich weiss ich bin ein lieber mensch, ich weiss, ich kann lieben und hab auch einen job als allein-erziehenden vater denn ich zu 150% annehme und liebe. ich blame hier niemandem, auch nicht meine EX.....oder ihre Eltern oder sonst wär.

und ich war da auch zum lernen. hab mir ein paar sachen notiert und gut ist. account ist geschlossen und amen. ich bestimme selbst wo meine grenzen sind, das mache ich auch....so zieh ich es auch durch.

wünsch euch allen einen wunderschönen tag und viel kraft in allem was ihr macht. danke nochmals für den support und hilfe!

25.06.2024 09:16 • #106

PsychoMantis
Ich wünsche dir alles gute aber ich habe den Eindruck dass du leider noch nicht so weit bist.

25.06.2024 09:19 • x 1 #107

A

Freundin möchte mehr Freiheit

x 3

C
für was noch nicht weit?

DU hast einen Eindruck....ich aber nicht. Ich weiss wo ich bin und wie ich jetzt das ganze sehe. und es ist gut so. ich wünsche meiner Ex nur das allerbeste und dass sie glücklich wird, das mein ich ernst. ich bin für mich selbst verantwortlich und hab aufgaben die ich bewältigen muss.

25.06.2024 09:25 • #108

PsychoMantis
Zitat von culto:
für was noch nicht weit? DU hast einen Eindruck....ich aber nicht. Ich weiss wo ich bin und wie ich jetzt das ganze sehe. und es ist gut so. ich ...

Du bist nicht so weit von deinem Tellerrand hinaus zu schauen. Es geht in deinen Beiträgen immer nur um dich. Fällt dir das gar nicht auf?!

Du wirst nicht weiter kommen in Zukunft wenn du dein Verhalten nicht hinterfragst. Du wirst Frauen immer wieder indirekt unter Druck setzen und deren Bedürfnisse nicht sehen. Dazu muss man den Willen haben sich selbst zu hinterfragen.

Du bist hier ja nicht einmal in der Lage zu sehen wie eingeschnappt und passiv aggressiv du teilweise antwortest und Menschen beleidigst die dir helfen wollen, weil dir nicht passt das klare Worte genutzt werden.

25.06.2024 09:26 • x 1 #109

c_minor
Zitat von culto:
account ist geschlossen und amen. ich bestimme selbst wo meine grenzen sind, das mache ich auch....so zieh ich es auch durch.

Super Idee - wird dich definitiv weiter bringen, als dich hier weiter den Anschuldigungen aussetzen zu müssen, wo du doch eh schon am Boden liegst.

Zitat von culto:
ich bin für mich selbst verantwortlich und hab aufgaben die ich bewältigen muss.

Aber bitte nicht rumjammern, wenn dir das in naher Zukunft mit der Nachfolgerin deiner Ex genauso wieder passiert.

Vaya con dios!

25.06.2024 09:29 • x 1 #110

C
ich versuch ja aus meiner perspektive zu verstehen....nicht aus ihrer perspektive, da sie ja nicht da ist. ich rede von mir, weil ich es bin der schreibt..........ich erzähle resp. schreibe wie ich das sehe......es ist nicht meine perspektive, sondern meine geschichte.....es ging primär um sie......wieso jemand sowas macht, und ist klar, dass ich der betroffene bin....und ich daran arbeiten soll.....

egal......muss dir nicht erklären, wie wo was.....

i'm out.....

25.06.2024 09:31 • #111

PsychoMantis
Zitat von culto:
für was noch nicht weit? DU hast einen Eindruck....ich aber nicht. Ich weiss wo ich bin und wie ich jetzt das ganze sehe. und es ist gut so. ich ...

Du bist nicht so weit von deinem Tellerrand hinaus zu schauen. Es geht in deinen Beiträgen immer nur um dich. Fällt dir das gar nicht auf?!

Du wirst nicht weiter kommen in Zukunft wenn du dein Verhalten nicht hinterfragst. Du wirst Frauen immer wieder indirekt unter Druck setzen und deren Bedürfnisse nicht sehen. Dazu muss man den Willen haben sich selbst zu hinterfragen.

Du bist hier ja nicht einmal in der Lage zu sehen wie eingeschnappt und passiv aggressiv du teilweise antwortest und Menschen beleidigst die dir helfen wollen, weil dir nicht passt das klare Worte genutzt werden.

25.06.2024 09:31 • x 1 #112

C
Zitat von c_minor:
Super Idee - wird dich definitiv weiter bringen, als dich hier weiter den Anschuldigungen aussetzen zu müssen, wo du doch eh schon am Boden liegst. Aber bitte nicht rumjammern, wenn dir das in naher Zukunft mit der Nachfolgerin deiner Ex genauso wieder passiert. Vaya con dios!

Es wird sicherlich keine Nachfolgerin geben.....

danke für deine Fürsorge....passiert nicht wieder.....glaub es mir. Lektion gelernt...

Che dio te la mandi buona....

25.06.2024 09:33 • #113

C
Zitat von PsychoMantis:
Du bist nicht so weit von deinem Tellerrand hinaus zu schauen. Es geht in deinen Beiträgen immer nur um dich. Fällt dir das gar nicht auf?! Du wirst nicht weiter kommen in Zukunft wenn du dein Verhalten nicht hinterfragst. Du wirst Frauen immer wieder indirekt unter Druck setzen und deren Bedürfnisse nicht sehen. ...

ich hab ja mein verhalten hinterfragt...ich weiss was ich falsch gemacht habe in der beziehung......aber ist es ok wenn ich auch sage, dass Lügen nicht geht? Oder ist das gut so für dich? Erklär mir das mal....
Wie schon gesagt, ich hab es gelernt und verstanden...und setze niemandem unter Druck.....

Ich hab all ihre Bedürfnisse gesehen und respektiert.....ALLE......

eingeschnappt, passiv agressiv......ich hab niemandem beleidigt. ich sag nur was ich denke.

schön wenn klare worte benutzt werden können, ich hab schon nur mühe, zu antworten.

25.06.2024 09:37 • #114

PsychoMantis
Bist du immer so dramatisch? Bringt dich das weiter?

25.06.2024 09:37 • x 1 #115

c_minor
Zitat von culto:
Es wird sicherlich keine Nachfolgerin geben.....

Das wird schneller gehen als du denkst - genauso wie der Wiederholungszwang.

Das Herz geht solang zum Messer bis es sticht ...
(Hansi Hölzel aka Falco - Emotional)

25.06.2024 09:37 • #116

C
@c_minor schön kennst du mich.....wirklich. lade dich gerne zum kaffee ein, dann können wir hier weitersprechen.

25.06.2024 09:39 • #117

PsychoMantis
Zitat von culto:
ich hab ja mein verhalten hinterfragt...ich weiss was ich falsch gemacht habe in der beziehung......aber ist es ok wenn ich auch sage, dass Lügen ...

Du beleidigst uns als Prediger die sich hinter ihrer Anonymität verstecken. Das Wort blaming ist hier auch mehrfach gefallen als Unterstellung. Ist das für dich eine normale Kommunikation?

25.06.2024 09:39 • x 1 #118

Heffalump
Zitat von culto:
wieso jemand sowas macht....

weil er es kann

Simpel oder?

26.06.2024 06:07 • x 1 #119

A

x 4