culto
- 85
- 1
- 33
culto
culto
Zitat von culto:für was noch nicht weit? DU hast einen Eindruck....ich aber nicht. Ich weiss wo ich bin und wie ich jetzt das ganze sehe. und es ist gut so. ich ...
Zitat von culto:account ist geschlossen und amen. ich bestimme selbst wo meine grenzen sind, das mache ich auch....so zieh ich es auch durch.
Zitat von culto:ich bin für mich selbst verantwortlich und hab aufgaben die ich bewältigen muss.
culto
Zitat von culto:für was noch nicht weit? DU hast einen Eindruck....ich aber nicht. Ich weiss wo ich bin und wie ich jetzt das ganze sehe. und es ist gut so. ich ...
culto
Zitat von c_minor:Super Idee - wird dich definitiv weiter bringen, als dich hier weiter den Anschuldigungen aussetzen zu müssen, wo du doch eh schon am Boden liegst. Aber bitte nicht rumjammern, wenn dir das in naher Zukunft mit der Nachfolgerin deiner Ex genauso wieder passiert. Vaya con dios!
culto
Zitat von PsychoMantis:Du bist nicht so weit von deinem Tellerrand hinaus zu schauen. Es geht in deinen Beiträgen immer nur um dich. Fällt dir das gar nicht auf?! Du wirst nicht weiter kommen in Zukunft wenn du dein Verhalten nicht hinterfragst. Du wirst Frauen immer wieder indirekt unter Druck setzen und deren Bedürfnisse nicht sehen. ...
Zitat von culto:Es wird sicherlich keine Nachfolgerin geben.....
culto
Zitat von culto:ich hab ja mein verhalten hinterfragt...ich weiss was ich falsch gemacht habe in der beziehung......aber ist es ok wenn ich auch sage, dass Lügen ...