Schätzchen
- 88559
Schätzchen
Feli2024
Zitat von Schätzchen:Meine Güte, was für ein Chaos wir angerichtet haben. Wir alle haben Schuld auf uns geladen. Schuld im Namen der Liebe, die keine war. Vielmehr ging es uns allen doch nur um unsere eigenen Eitelkeiten. Und das auf Kosten unserer Kinder. Ich schäme mich!
Schätzchen
Feli2024
Zitat von Schätzchen:Leider wird daran meist zuletzt gedacht.
Zitat von Schätzchen:Wir alle müssen jetzt mit den Folgen leben.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht verstehe,dass man nicht die größte Sorgfalt verwendet,dass Kinder nichts mitbekommen.
TimTayler
Zitat von Felica:Ich finde total gut, dass Du dieses Thema anschneidest. Hier im Forum kommen die Kinder viel zu kurz, es geht immer nur um erwachsene Eitelkeiten, ...
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das geht aber nur, wenn keine Trennung erfolgt. Wenn die Eltern sich trennen, bekommen die Kinder zumindest diesen Umstand mit.
Zitat von Butterblume63:Wird wahrscheinlich weiter ein Traum von mir bleiben,dass Menschen mehr an ihre Kinder denken als an sich selbst.
Schätzchen
Zitat von Felica:Und das ist genau dieser nicht- auszuhaltene Punkt: es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Selbst, wenn die Erwachsenen aufwachen.
Zitat von Felica:Als meine Affäre platzte, habe ich mich genau auf die Schadensbegrenzung der Familie gestürzt. Meine Kinder wissen bis heute nicht Bescheid, und ich bin froh, dass sie aus dem Konflikt mit meinem EM und mir wenig mitbekommen haben.
Zitat von Schätzchen:Meine Güte, was für ein Chaos wir angerichtet haben. Wir alle haben Schuld auf uns geladen. Schuld im Namen der Liebe, die keine war. Vielmehr ging es uns allen doch nur um unsere eigenen Eitelkeiten. Und das auf Kosten unserer Kinder. Ich schäme mich!
Feli2024
Zitat von Löwin45:Was wäre gewesen, wenn nicht?