Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen halte ich mich im Forum auf und versuche Antworten auf meine Fragen zu finden...
Aber ich bekomme keine Antwort...
Ich bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen und seit knapp einem Jahr wohnen wir zusammen.
Bevor wir zusammen gezogen sind, war auch alles total schön, doch ab dem Tag seit dem wir hier in der Wohnung leben, hat sich einiges geändert. Wir haben überhaupt (oder nur noch selten) miteinander geschlafen, obwohl es immer so schön war.
Hat sich die Beziehung von einem auf den andern Tag so normalisiert???
Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir wie zwei gute Freunde hier leben. Aber das sollte doch in einer Beziehung nicht so sein, oder?
Ich gehe am Wochenende meistens alleine weg, weil ich das tägliche Einerlei nicht mag und, wenn wir zusammen weg gehen, sind wir doch nicht wirklich zusammen, weil er dann mit seinen Leuten loszieht und ich mit meinen.
Wenn ich dann unterwegs bin, fühle ich mich auch zu anderen Männern hingezogen, aber ich will ihn nicht betrügen, das liegt mir nicht.
Kann ich noch etwas machen oder sind die Flammen endgültig erloschen???
Wir haben schon oft darüber geredet, aber wir sind beide zu keiner Lösung gekommen. Er ist auch schon so weit, dass er keine Annäherungsversuche mehr startet, weil er Angst hat, dass ich ihn erneut abweise. Und ich habe so oft nicht die Lust auf S. und versuche dann auch nicht auf ihn zuzugehen.
So kommt also nie eine schöne Situation zustande...
Was soll ich tun??? Bin ein wenig ratlos :(
Gruß Div
12.07.2004 17:22 •
#1