Hallo Zusammen, vielleicht hast du gerade nen Rat zu meiner Geschichte ...
Ich hatte genau 3 Jahre eine Affäre mit einer Single Frau, obwohl ich verheiratet bin und ich meine Frau schon 17 Jahre kenne. Die Beziehung und ganz voran das Körperliche sind komplett erkaltet gewesen, so dass ich mich auf diese unschuldige, liebenswerte Frau eingelassen habe.
Es kam, wie es kommen musste ... wir verliebten uns Hals über Kopf. In der Zeit sagte sie, sie wolle mich gern fest haben, doch beim ersten Versuch mich von meiner Frau zu trennen, hatte ich einfach schiss und meine weinende Frau tat mir leid - ich machte den Rückzieher und ging zur Frau zurück, ließ aber die Affäre weiterhin laufen. Beim 2. Anlauf der Trennung war ich gerade ausgezogen und wollte endlich meinem Herzen folgen - da machte die Affäre von jetzt auf gleich Schluss und brach jeden Kontakt ab.
Ich hab in den letzten Monaten wirklich alles versucht ... und bin nun soweit ihr Entscheidung irgendwie akzeptieren zu versuchen. Ich bin gerade dafür für 6 Wochen in die psychosomatische Klinik gegangen, weil ich keinen Ausweg wußte.
Jetzt; meine Frau hält zu mir, will mich zurück und gibt Alles. Nur egal was ich versuche und mich bemühe, ich kriege keine Gefühle mehr für meine Frau hin ... bin ich zu ungeduldig? Oder meinst du, ich sollte meine Ehe besser geenden? Ich hab einfach nur Angst ...
09.01.2017 13:18 •