Hallo zusammen, hier war ja ordentlich was los! Entschuldigt bitte, die letzten Tage waren dann doch recht arbeitsintensiv.
Ich danke euch für eure Meinungen und Kommentare, auch wenn ich dazu noch eine Kleinheit loswerden möchte.
Ich glaube es ist aus einer anderen Perspektive immer leicht gesagt, dass man ein Kerl sein soll, sie vergessen soll, sie es nicht wert ist. Aber auch der stärkste Kerl führt innere Kämpfe mit sich. Ein Jobwechsel kommt für mich nicht in Frage, ich liebe meinen Beruf und werde ihn sicherlich nicht wegen einer Frau aufgeben. Ich habe es mir auch nicht anmerken lassen, dass mich das Ganze so trifft. Sie bloßstellen würde ich auch nicht, denn dann sinke ich auf ihr Niveau. Was mich einfach so quält ist noch immer der Gedanke an die 5 Jahre. Ja, wir haben es geheim
Gehalten, hatten aber außerhalb der Firma eine Beziehung wie viele andere auch. Klar, mit einem gewissen Altersunterschied aber es war nie Thema in der Zeit der Beziehung war sie meine absolute Vertrauensperson, die erste Frau, bei der ich mich mal richtig fallen lassen konnte und mit der ich, so dachte ich zumindest, auf einer Wellenlänge schwebe. Mit dem Seitensprung ihrerseits wurde das natürlich alles in Frage gestellt. Ich habe mich sofort zurückgezogen, keine Fragen mehr gestellt, keine Aussprache. Ihr neuer ist für mich nicht relevant, er tut mir eher leid und nen Vorwurf kann ich ihm nicht machen, da er nichts von mir wusste.
Für mich war das letzte Jahr ein Jahr voller Veränderungen, ich war plötzlich total risikobereit, habe viel Geld in ein anderes Unternehmen investiert, habe viel für mich gemacht und es hat alles geklappt, was ich mir vorgenommen habe. Und trotz allem holt es mich jetzt mehr und mehr ein. Dieses Unverständnis wie ein Mensch sowas machen kann, einfach von heute auf morgen jemanden aus seinem Leben streichen, ohne eine Reaktion. Klar haben mein Ego und mein Selbstwert darunter gelitten und ja, mich nervt das, insbesondere der fast tägliche Kontakt in dem sie so tut, als wäre alles normal. Völlig abgeschaltet. Ich weiß auch, dass mir keiner Antworten geben kann was in ihr vor geht, ich will sie um keinen Preis zurück, aber ich musste mich mal ausko*tzen, da ich sonst nicht gerne jammere wahrscheinlich muss ich mir eingestehen, dass ich wohl der klassische Shugardaddy war und sie das Spiel perfekt gespielt hat.
09.05.2021 07:00 •