DeLiNu
- 126
- 1
- 380
mcteapot
Zitat von DeLiNu:Ich sehe aber sie immer weiter in die Arme des Kollegen rücken, da sie den Kontakt zu ihm eben nicht abbricht. Heute Abend nun wollen wir uns wieder einmal unterhalten und ich habe Angst, wieder völlig Emotional durchzudrehen
Zitat von DeLiNu:Was gibt es von eurer Seite als Tipps, wie wir uns heute Abend über eine so geht es weiter Strategie unterhalten können, ohne dass ich wieder mit Worten alles kaputt mache?
Zitat von DeLiNu:Ende 2016 eine schwere OP, die mich in ein emotionales Loch gestürzt hat. dort war ich bis zu diesem Freitag
Zitat von DeLiNu:Ich sehe aber sie immer weiter in die Arme des Kollegen rücken, da sie den Kontakt zu ihm eben nicht abbricht.
Zitat von DeLiNu:Was gibt es von eurer Seite als Tipps, wie wir uns heute Abend über eine so geht es weiter Strategie unterhalten können, ohne dass ich wieder mit Worten alles kaputt mache?
guest2014
Kaetzchen
Zitat von DeLiNu:
Was gibt es von eurer Seite als Tipps, wie wir uns heute Abend über eine so geht es weiter Strategie unterhalten können, ohne dass ich wieder mit Worten alles kaputt mache?
guest2014
Zitat von mcteapot:Wenn sie an der Ehe arbeiten will, Kontaktabbruch zu Kollege mit sofortiger Wirkung
Zitat von Drops07:Sie hat keine Veranlassung den Kontakt abzubrechen, denn Du hältst weiter an ihr fest, zeigst keine Grenzen auf und möchtest die Situation besprechen. Besprechen geht aber nicht.
Zitat von megan:die letzten zwei wochen, wie sahen die aus? habt ihr so getan als ist alles normal und euch über alltagssachen unterhalten? in einem schlafzimmer geschlafen?
Zitat von Kaetzchen:Sie sagt ja schon selbst, dass sie Distanz möchte. Bitte gewähre ihr diese, vor allem auch Dir zuliebe. Du machst damit nichts kaputt, im Gegenteil. Je mehr Distanz DU jetzt reinbringst, umso besser für Dich. Wichtig ist aber, dass der Distanzwunsch von DIR ausgeht.
Zitat von guest2014:Ein unglaublich hilfreicher Beitrag!
Morrissay......
Aber ganz ehrlich, ein Mann der dermaßen primitiv daher erzählt, und dessen Grammatik einem Grundschüler gleicht ist mindestens genauso abstoßend.
LG
Zitat von DeLiNu:Nein, alles andere als normal. Ich habe mich bemüht, habe sie verführtm, ausgeführt, wir haben lange über uns geredet, über S., über was uns fehlt, eigentlich sehr konstruktiv.
Zitat von DeLiNu:eigentlich sehr konstruktiv...
Zitat von gala:Lass dir Eier wachsen.
Zitat von Drops07:Konstruktiv ist der andere Kollege da noch am werkeln...