Hallo Ihr Lieben,
Nun ist es schon wieder so lang her und da ihr so lang für mich da wart in den dunkelsten Stunden wende ich mich heute erneut an Euch.
Meine Geschichte ist ja hier einsehbar und von Auf-und Ab geprägt.
Nun zum Thema.
Wie ersichtlich habe ich im letzten Jahr eine sehr schwere beziehungspause hinter mir, welche jedoch sichtlich gut ausgegangen ist (von einigen Tiefpunkten abgesehen).
Mein Partner hatte in dieser beziehungspause Kontakt zu seiner Ex, auch s.uellen. Hat dann jedoch dies abgebrochen mit der Erklärung er habe gespürt das ich die Richtige sei und er nur mich wolle.
Nach einigen hoch und runter hat sich unsere Beziehung wieder zu dem entwickelt wie sie früher war, liebevoll, vertraut, leidenschaftlich und zukunftsorientiert. Nach einem sehr traurigen Zwischenfall sind wir uns noch näher gekommen und ich habe gespürt das er wirklich wieder bei mir ist.
Doch in dieser Pause ist er seiner Ex von vor vielen Jahren wieder näher gekommen auch körperlich. Dies erfuhr ich und beschloss aber für mich dies nicht über zu verwerten, immerhin hätte auch ich so handeln können, was ich allerdings nicht tat. Doch das schwierige dabei ist, das er nun immernoch Kontakt zu ihr hat und sie im regen Nachrichtenkontakt stehen.
Wir hatten deswegen einige hitzige Gespräche und er weiß das ich dies nicht für gut heiße und dies unserer Beziehung nicht gut tut. Doch aus einem unerfindlichen Grund schafft er es nicht unter diese Frau endlich einen dicken fetten Schlussstrich zu ziehen. Er weiß das sie nicht gut für ihn ist und hat dies auch offen geäußert und doch bleibt der Kontakt bestehen.
Ich habe ihm auch gesagt das wenn sie für ihn eine Art Freundin geworden ist, dann solle er dies sagen und klare Regeln formulieren, doch er meint er will mit ihr nichts zu tun haben, aber Kontakt haben sie heimlich trotzdem.
Sie sehen sich augenscheinlich nicht, denn wenn er am Wochenende daheim ist verbringen wir die Zeit zusammen. Und doch schafft er es nicht den Kontakt komplett abzubrechen.
Sie weiß das wir zusammen sind und in einem zufälligen Moment könnte ich auch einen Teil der Kommunikation sehen, sie schrieb in der Ihr/ Du Form was ihn und mich betrifft und wenn er keine Zeit für sie hätte er das doch sagen solle.
Doch wie soll ich damit umgehen, wenn dieser Gedanke nicht wäre was Sie betrifft würde man gar nicht merken das da noch etwas ist, denn so liebevoll wie er zu mir ist lässt nichts darauf schließen?
11.04.2016 10:30 •
#1