sienna17
- 16
- 1
- 33
sienna17
Zitat von sienna17:Ich findes es gut, dass sich beide gut verstehen und Freunde sind
Brightness2
Zitat von sienna17:20 Jahre zusammen gewesen, Kind 19 Jahre
Zitat von sienna17:Nach 6 Monaten lernten wir uns kennen.
Zitat von sienna17:Nun überkommen mich immer wieder Gedanken, dass ich in einer 3 Beziehung stecke, auf Familienfesten wird die Ex eingeladen, ich nicht. Obwohl ich paar Familienangehör. bereits getroffen habe. Es wird auch nicht nach mir gefragt und ich fühle mich nicht dazugehörend.
sienna17
sienna17
Brightness2
Zitat von sienna17:@Ayaka danke erstmal, aber das verheimlichen seiterseits ist nicht gerade förderlich für mich Vetrauen aufzubauen.. Ausserdem allein AUS RESPEKT der neuen Partnerin, sollte man Sachen der Ex weg legen...
Zitat von sienna17:Um einfach ein Statement zu setzen, dass ich als NEUE genauso akzeptiert werde...
Zitat von sienna17:@Ayaka danke erstmal, aber das verheimlichen seiterseits ist nicht gerade förderlich für mich Vetrauen aufzubauen.. Ausserdem allein AUS RESPEKT der neuen Partnerin, sollte man Sachen der Ex weg legen...
sienna17
sienna17
Zitat von sienna17:Hallo Ihr Lieben, ich benötige euren Rat, wie denkt über meinen neuen Partner und sein Verhältnis zur Ex Frau. Hier der Backround, vor über einem Jahr trennte sich mein Freund von seiner Ex Frau (20 Jahre zusammen gewesen, Kind 19 Jahre). Sie zog aus, das Kind blieb bei ihm wegen dem gemeinsamen Haus. Nach 6 ...
Zitat von sienna17:Er zeigt sich überall mit mir zusammen und alle wissen, dass ich seine neue Freundin bin
Zitat von sienna17:Ich finde immer wieder Fotos von den beiden im Haus und denke mir immer, warum er das nicht schon vorher entsorgt hat
Zitat von sienna17:Ich habe das Gefühl er möchte beides, seine alte Familie und mich
Zitat von sienna17:@Brightness2 SIe ist 19! Wird 20, JAAAA in dem Alter sollte man verstehen, dass Familienfptos aus Resepkt der neuen Partnerin nicht mehr herum stehen sollten.. Wir reden hier nicht von einem Kleinkind, das Mama unbedingt braucht!
Zitat von sienna17:vor über einem Jahr trennte sich mein Freund von seiner Ex Frau
Zitat von sienna17:Sie hat noch einen Schlüssel und kommt zweimal die Woche um Zeit mit der erwachsenen Tochter zu verbringen, weil diese nicht in die Wohnung der Mutter möchte.
Zitat von sienna17:danke erstmal, aber das verheimlichen seiterseits ist nicht gerade förderlich für mich Vetrauen aufzubauen.. Ausserdem allein AUS RESPEKT der neuen Partnerin, sollte man Sachen der Ex weg legen...