Nippes
- 823
- 8
- 187
sonnilein
Gästin
Fruchtagentin
Zitat von Fruchtagentin:Ich finds eine super Idee!Und zumindest ist....ich bin noch nicht drüber hinwerch und so,einfach ehrlich!Dann würde ich wissen,woran ich bin!Vielleicht gäbe es eine Freundschaft zum Sport machen oder einfach zum was unternehmen!Ich liebe Freundschaften mit Männer.Wenn geklärt ist,no S.,no Drogs,no Rock`n Roll sind das die besten Freundschaften die Frau sich wünschen kann!
Ich fang mal an!
49Jahre
1,71gross
65kg
lange blonde Haare
2erwachsene Kids
wohne Nähe Bodensee
bin drüber hinwech,lach
suche Freundschaft o wenns den sein mus eine Beziehung
arbeite im sozialen Bereich
Hobbies....Sport,Natur,Salsa tanzen
Bild gerne nach Nachfrage!
Sarah4
Amelie P.
Zitat von Amelie P.:Ich finde die Idee super, und zwar nicht, um hier eine Gratis-Partnerbörse zu nutzen, sondern weil doch hier viele Gleichgesinnte sind, die sich mit Schmerz rumtragen, und doch eigentlich nur ehrliche Kontakte suchen; dieses unterstellt:
W, 43
Grüne Augen
lange, dunkle Haare,
schlank,
keine Kinder,
so mittel drüber wech, zwar noch Schmerzen im Herz, aber nach vorne Schauen ist gut.
Wenn nicht gerade von Trennungsschmerz geplagt: Lebenslustig und humorvoll;
Tiefgang, Warmherzigkeit, Feinfühligkeit und Verlässlichkeit bekommt man von mir auch.
Suche: Ehrlichen Kontakt, falls es passt, gerne Beziehung.
Bin hier noch nicht angemeldet, also geht PN bei mir noch nicht, aber falls jemand Interesse hat, ist es vllt.auch ok, das Interesse zunächst in diesem Thread zu bekunden ? Falls nicht, sagt es mir ! )
LG
R_B 65
R_B 65
Andy73
tabuwu
Fruchtagentin
Goldherz40