Knockedout
- 250
- 9
- 290
Knockedout
Multiversum
Zitat von DieSeherin:wie weit seid ihr denn schon gegangen? gab es schon körperlichkeiten, oder seid ihr noch ganz am anfang der kennenlern-phase?
Zitat von Knockedout:Wir sind auch miteinander intim geworden.
Knockedout
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Nostraventjo, seine Tochter ist zu neugierig, weswegen er sich im Urlaub nicht gemeldet hat
Zitat von Knockedout:@DieSeherin wir hatten auch S. beim letzten Mal, haben bisher immer etwas unternommen (also nicht zu Hause beim einen oder anderen). Er wohnt zum ...
Nostraventjo
Multiversum
Zitat von Knockedout:Er ist deutlich älter und vermögender als ich.
Zitat von Knockedout:Wir haben uns bisher nur dreimal gesehen aber die Treffen waren intensiv. Wir haben stundenlang geredet, tiefe Blicke ausgetauscht. Wir sind auch miteinander intim geworden.
Zitat von Knockedout:Ich bin trotzdem verwirrt weil er wenig schrieb und nicht zu erreichen war als er jetzt mit seiner Tochter im Urlaub war. Ich habe ihn drauf angesprochen. Er meinte es habe nichts zu bedeuten, sie sei einfach zu neugierig und deshalb ginge es nicht.
Zitat von Knockedout:Nun sehen wir uns zwar heute aber ich habe so ein ganz merkwürdiges Bauchgefühl, weil er in der Singlebörse weiterhin online ist (und wer weiß wo noch)?
Zitat von Knockedout:Er hat so Andeutungen gemacht, dass er nicht so gute Erfahrungen gemacht hat bisher.
Zitat von Knockedout:Möglicherweise verhält er sich deswegen so. Dann würde ich einfach abwarten, bis er sich sicher genug fühlt nicht mehr weitersuchen zu müssen.
Zitat von Knockedout:Ich habe jetzt natürlich aber auch Angst, mich verletzbar zu machen.
Zitat von Knockedout:Er spricht von einer möglichen gemeinsamen Zukunft (also hat es angedeutet),
Zitat von Knockedout:Ich bin trotzdem verwirrt weil er wenig schrieb und nicht zu erreichen war als er jetzt mit seiner Tochter im Urlaub war.