Michael-
- 182
- 3
- 208
Zitat von alleswirdbesser:Ich wurde nach 18 Jahren und 2 gemeinsamen Kindern ohne Vorwarnung von meinem Mann verlassen (er hat es nie angedeutet, wenn dann ich, weil ich unzufrieden war) und später nach 1,5 Jahren toller Beziehung, kurz nachdem wir zusammen gezogen sind, ebenfalls komplett unerwartet für mich. Auch ich habe mir am Anfang ...
Zitat von Iunderstand:Ich glaube eigentlich, dass du die Frage nach dem Warum schon lange und breit beantwortet bekommen hast. Ich sehe das wie die meisten hier, sie ist noch zu unreif, als dass da was solides draus hätte werden können. Die hat einfach noch zu viele Flausen im Kopf, da passt ihr nicht zusammen
Heidemarie
Zitat von Michael-:Alles gut, wenn weniger reif jung geblieben bedeutet bin ich das gern.
Zitat von Heidemarie:Das definierst du selbst. Es kommt immer darauf an, mit wem man sich misst. Junge Greise oder alte Junggebliebene - ist alles möglich. Aber ist jetzt auch nicht das Thema, hab`s nur aufgegriffen weil du es erwähnt hast. Das Thema ist jetzt einfach dein nachvollziehbarer Liebeskummer, der einfach seine Zeit brauchen ...
Zitat von Michael-:Oh man das ist hart, das tut mir leid. Wenn man das hier nicht lesen würde könnte man es gar nicht glauben. Was veranlasst Menschen dazu? Ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Die Erklärung kam erst sehr viel später zum Vorschein - eine etwa 10 Jahre jüngere Frau. Er ließ sogar die Kinder lügen, damit ich es ja nicht erfahre. UND das verzeihe ich ihm nicht. Ihm war es wichtiger sauber da zu stehen als daa Seelenheil seiner, unserer, Kinder. Kurz nachdem ich es erfahren habe, ist ...
Iunderstand
Zitat von Michael-:Jaein, ich versuche eigentlich nur rauszufinden ob ich etwas falsch gemacht hab. Ich bin da immer sehr selbstkritisch. Aber vielleicht ist es einfach ...
Zitat von Elfe11:4 Monate Kennenlernphase als Liebe zu bezeichnen, ist ein Scherz!
Zitat von Iunderstand:Das Selbe ist es mit dem hier so oft diskutierten letzten Gespräch, welches angeblich alles leichter macht. Danach hat man noch mehr Fragezeichen im Gesicht als davor...
Zitat von Michael-:Jaein, ich versuche eigentlich nur rauszufinden ob ich etwas falsch gemacht hab. Ich bin da immer sehr selbstkritisch. Aber vielleicht ist es einfach ...
Zitat von Michael-:Ich denke jeder Partner hat zumindest eine Erklärung verdient, wie kann man einfach so gehen?
Zitat von Michael-:Es kommt halt nur so plötzlich, das ist es was mich beschäftigt.
Zitat von Michael-:Sie kann oder will mir auch keinen konkreten Grund nennen, dann kommt nur schweigen. Muss sie natürlich nicht, aber es wäre für mich einfacher zu verstehen.
Emma75
Zitat von Michael-:Gar nichts, das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich würde es auch mit einer gleichaltrigen oder älteren Frau wagen wenn es passt. Es hat sich hier einfach so ergeben.
Emma75
Zitat von Michael-:aber ich werde immer deutlich jünger geschätzt.