Hallo liebes Forum,
ich hab zwar gedacht, ich bekomm das alles alleine hin, aber ich habe das Bedürfnis nochmal hier zu schreiben.
Der letzte Stand war ja, dass ich ihm geschrieben hatte.
Daraufhin meldete er sich tatsächlich wieder bei mir.
Er meinte er wäre sich nicht sicher, ob es mit der Distanz funktionieren würde.
Nach dem Gespräch meinte er jedoch, es hätte ihm gut getan mit mir zu reden.
Die folgenden Tage hat er sich wirklich mehr Mühe gegeben, sich öfter gemeldet und ich habe ihm tatsächlich mehr Verständnis entgegen gebracht.
Ich hatte wieder etwas Hoffnung, dass wir es wirklich schaffen können.
Heute vor einer Woche ist er dann wieder nach hause gefahren, da er nur noch alle zwei Woe kommt und ist auch bei mir zu Besuch gewesen.
Tagelang habe ich diesem Moment entgegen gefiebert, ihn wieder zu sehen nach über einem Monat.
Als er dann hier war, hatte ich vom ersten Moment an das Gefühl, ein anderer Mensch steht vor mir.
Ich hatte an ihm seine Entspanntheit so geschätzt, dass er optimistisch und fröhlich war.
Dieser Mensch war vollkommen anders.
Gereizt, fast schon agressiv, seine ganze Körpersprache zeigte Ablehnung und Härte.
Allein beim Schreiben kommen mir wieder die Tränen.
Da war nichts mehr von dem Menschen, den ich kennengelernt hatte.
Er hat dann sicher über eine halbe Stunde pausenlos von der Bundeswehr erzählt, fast schon fanatisch.
Dann meinte er plötzlich, dass er mir persönlich sagen wollte, dass er keine Beziehung mehr möchte und es für ihn hiermit vorbei wäre.
Das war wie ein Schlag ins Gesicht, nachdem er die Tage davor so positiv verändert wirkte.
Ich habe dann angefangen zu weinen, vor ihm nicht zum ersten Mal, beim ersten Mal hatte er mich in den Arm genommen und getröstet, da saß er nur mit verschränkten Armen neben mir und hat stumm geradeaus gesehen.
Im Gespräch ist er dann auch laut geworden und beruhigte sich erst, als ich ihm sagte, dass er sich vollkommen verändert hätte und er inne hielt und meinte, dass er das gerade nicht zum ersten Mal hört.
Das sind zwar sehr intime Details, aber wir haben dann nochmal miteinander geschlafen, was von mir aus ging, da ich wissen wollte, ob es diesen Menschen, in den ich mich verliebt habe wirklich nicht mehr gibt.
Ich habe gespürt, dass Reste davon noch irgendwo verborgen sind, aber es fühlte sich endgültig für mich an.
Jetzt versuche ich jeden Tag rumzubekommen, ich habe seit diesem Tag nichts mehr von ihm gehört und melde mich auch nicht bei ihm.
Ich vermisse ihn sehr, er war auch irgendwie ein Kumpel und ich konnte mit ihm über alles reden.
Wenn er bei mir war, kam ein innerer Frieden über mich, den ich nicht in Worte fassen kann.
Gerade bin ich von einem inneren Frieden weit entfernt.
So, doch länger geworden als beabsichtigt.
Ich weiß nicht, ob jemand dazu etwas zu sagen hat, aber schreiben hilft mir oft schon.
Dafür ist dieses Forum wirklich sehr gut geeignet.
Lg
CJ22
31.10.2015 22:35 •