Hallo liebe Community,
letzte Woche hat sich mein Freund (18) von mir (19) getrennt. Mir geht es seitdem sehr schlecht und ich wünsche mir es nochmal mit ihm versuchen zu können. Die Beziehung war immer sehr schön und wir waren seit dem ersten Treffen beide unglaublich doll verliebt. Für ihn war es seine erste richtige Beziehung und das erste Mal, dass er verliebt war/ ist.
Insgesamt waren wir leider nur 4 Monate zusammen. Wir hatten zwar oftmals unterschiedliche Meinungen aber zu einem richtigen Streit, kam es nicht häufig. Auch wenn er immer jeder kleine Zickerei schon als Streit verstanden hat und dann immer sehr verletzt war.
Wir haben viel unternommen und hatten immer eine tolle Zeit und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Jedoch hat er sich dennoch von mir getrennt.
Zwei Tage zuvor hatten wir noch einen echt schönen Abend. Waren in einem Restaurant und hatten einfach eine schöne Zeit.
Am Abend kam es jedoch auch zu einem ernsten Gespräch in dem ich auch einige Zweifel gegenüber der Beziehung geäußert hatte, da er bei manchen Dingen nicht auf meine Wünsche eingegangen ist, obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten hatte. Ich hatte das Gefühl er würde sich nicht mehr um mich bemühen und das habe ich ihm auch erklärt. Allerdings haben wir uns ausgesprochen und der Rest des Abends war wunderschön.
Den Tag darauf haben wir nichts gemacht, allerdings habe wir uns an dem Abend wegen seiner Ex angezickt. Irgendwie ist dann alles eskaliert sodass wir unbegründet an unseren Beziehung rumgemeckert haben und uns erst am nächsten Tag vertragen haben. Ich hatte mich dann auch bei ihm entschuldigt und er wollte am Abemd für ein Gespräch zu mir kommen.
Als er dann da war fing er direkt richtig doll an zu weinen und meinte er kann die Beziehung einfach nicht mehr führen. Er meinte auch dass er mich über alles liebt und dass er den Kontakt nicht verlieren will aber dass er sich wohl für reifer gehalten hat, als er ist. Während wir jedoch dabei waren uns zu trennen hat er mich auch die ganze Zeit geküsst und mich im Arm gehalten und meine Hand genommen. Für mich ist dennoch eine Welt zusammengebrochen... Leider konnte ich ihn nicht überzeugen die Beziehung probehalber weiterzuführen.
Er schrieb mir auch die ganze Zeit, bis ich den Kontakt abgebrochen habe, damit ich das ganze verarbeiten kann. Das hat er schweren Herzens akzeptiert und meinte, dass er hofft, dass wir uns vielleicht in ein paar Jahren mal wieder auf ein Eis treffen können. Und er hat auch gesagt dass er mich immer lieben wird und wie toll ich bin.
Hat jemand von euch Erfahrung und vielleicht eine ähnliche Situation erlebt? Ich möchte die Beziehung ungern aufgeben und bin deshalb über jeden Tipp dankbar, wie die Beziehung wieder aufblühen könnte.
Liebe Grüße, Katha
23.01.2017 15:32 •
#1