SA061977
- 5
- 1
SA061977
Illusion Liebe
SA061977
Illusion Liebe
Gracia
Zitat:?es war nix festgelegt in der Pause
SA061977
Gracia
Karenberg
Zitat von Gorch_Fock:Hallo SA, ich glaube die wenigsten Frauen haben spontan einen One-Night nach so langer Ehedauer. Die meisten Frauen benötigen dazu Vertrauen - sprich eine Affairenanbahnung über mehrere Wochen / Monate. Dazu wird bei Affairen aus meiner eigenen Erfahrung immer gelogen. Insbesondere was die Häufigkeit oder Dauer der Affaire angeht.
Meine Prognose: Deine Frau kennt den Kollegen schon länger bzw. läuft da auch schon länger etwas. Beliebt ist die Salami-Taktik. Es wird nur soviel zugegeben wie gerade nötig ist.
Hast Du dir schon mal den WA-Schriftverkehr von Deiner Frau zeigen lassen? Frag einfach mal danach und schau Dir die Reaktion an.
Für mich wäre nach so einer Aktion die Ehe beendet. Das ganze Geheule und Nachlaufen fördert nur eins: Das sie den Respekt vor Dir völlig verliert. Beschäftige Dich bitte mit den Regeln der Anziehung. Diese entstehen nicht durch Bettelei und Nachlaufen.
Zitat von Gorch_Fock:Hallo SA, ich glaube die wenigsten Frauen haben spontan einen One-Night nach so langer Ehedauer. Die meisten Frauen benötigen dazu Vertrauen - sprich eine Affairenanbahnung über mehrere Wochen / Monate. Dazu wird bei Affairen aus meiner eigenen Erfahrung immer gelogen.
Lukas22
Zitat von Vicky76:
Und, wenn mein Ehemann, mich auffordert, ihm meine WA Chatverläufe zu zeigen, könnte es unter Umständen sein, daß die Ehe sofort gescheitert ist.
Zitat von unbel Leberwurst:
Wegen der Aufforderung oder wegen dem, was er zu lesen bekäme?