98

Die Bewertung von Frauen und ihren Lebensentwürfen

T
@Dudo wobei ich 30 und 20 bei weitem nicht so krass finde wie ü40 und 20.
Eine gute Freundin von uns lernte mit 35 ihren Mann, damals 25 an der Uni kennen. Sie war im Zweitstudium, er Doktorand.
Sie sind jetzt seit über 20 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder im Teenageralter. So richtig pauschalisieren kann man das nicht.
Wäre unsere Freundin damals aber 45 gewesen und der Mann 25, hätte ich der Sache eher weniger Chancen eingeräumt. (Es hätte dann wohl auch wirklich nicht gehalten, da er einen Kinderwunsch hatte.)

Vor 37 Minuten • x 1 #61

D
@thegirlnextdoor

ich sehe das nicht so krass wie einige, ich würde mir z.b. nur Frauen in meinem Alter nehmen, aber das soll jeder für sich entscheiden ist sein Leben

Vor 33 Minuten • x 1 #62

Vienne
Zitat von alleswirdbesser:
Tatsächlich haben junge Männer mir offen geschrieben, dass sie an Erfahrungen mit M I LF interessiert sind. Natürlich nicht im ersten Anschreiben, ich habe es aus ihnen rausgekitzelt, weil ich neugierig war. Manche gaben es nicht zu und erzählten was vom ernsthaften Interesse, Jungs, jünger als mein Sohn. Ich bin ...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...ich sehe zwar etwas jünger aus, aber habe kein Interesse an einem 30Jährigen...

Ich hatte mal ein kurzes tête à tête mit Jemandem, der 10 Jahre jünger war. Optisch nicht bei uns zu sehen...er wusste, wie alt ich war, ich aber kam erst später darauf, dass es 10 Jahre waren. Und ja...es war ein komisches Gefühl für mich...

Gerade eben • #63