Schranzi386
- 48
- 1
- 12
Schranzi386
Blake88
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:das ist den Eltern eben zu wenig, da diese nicht verstehen wie man eine solche Bewertung, bei solch einer schwierigen Vorgeschichte, schreiben konnte.
Schranzi386
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Warum hast du es denn getan? Was hattest du dir davon versprochen? Das klingt alles etwas verworren.
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Ich wollte ihm vermutlich zeigen, dass man nicht alles mit ihr und ihrer Familie machen kann und das ist eben nach hinten losgegangen.
Schranzi386
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist sehr traurig für eure Beziehung, aber leider eine der großen Tücken des Internets/social media/Bewertungen etc... Auch wenn man im virtuellen Raum mutig ist, kann unter Umständen ein echtes Echo kommen . Was hier passiert ist. Die Frage ist... du sagst, dass diese Familienfehde die ...
thegirlnextdoor
Schranzi386
thegirlnextdoor
Zitat von Schranzi386:Und die Eltern geben nicht nur mir, sondern auch meiner Ex die Schuld.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast Dich eingemischt, obwohl Du von der Familienfehde nur einseitig weißt und den Onkel samt seiner beruflichen Tätigkeit diskreditiert, was ihn in große Schwierigkeiten bringen kann, ohne seine Arbeit wirklich beurteilen zu können. Finde ich unmöglich und für mich ist das kein Dummer-Jungen-Streich! Diese ganzen Bewertungsplattformen haben sich zu ner echten Pest entwickelt.
thegirlnextdoor